Die Ein- und Verkäufe der letzten Wochen verwirren mich durchaus - und ich bin ziemlich geschockt, dass uns nun auch noch Adam verläßt. Schade.
Aber wenn ich mir den Kader so anschaue, was vorne in den letzten Monaten hinzukommt, ist für mich - Kouemaha mal ausgenommen - Adam wirklich derjenige, den ich als schwächsten einschätze,. Auch wenn ich ihn im Bezug auf seine Qualitäten nach wie vor sehr schätze, keine Frage.
Aber wieso hier immer noch auf der Kirschbaum-Sache rumgeritten wird - sorry, konnte ich im Sommer nicht nachvollziehen, und kann es auch jetzt nicht. Bei der Argumentation, die hierbei gebracht würde, dürfte ICH meine Kirschen und Äpfel auch nimmer selber ernten oder meine Bäume beschneiden, weil ich im Bezug auf meinen Job/Position im Beruf meinem Chef zu wichtig bin...
Beiträge von Angi0570
-
-
Ich bin am meisten gespannt auf die Innenverteidigung... Auch wenn es mir weh tut, dass Ame mal wieder auf der Bank sitzt, freu ich mich richtig drauf, die beiden für mich stärksten mal zusammen zu sehen.
-
Bei uns in der Gegen gibts eine Heuherberge - wäre dann aber 60km vom Betze weg (ca. 45 Minuten Fahrzeit).
-
Solange er sich nicht am Schlachtruf "Uff die Bäääm, die Pälzer kumme" hält....
-
Das, was ich in den Ausschnitten gesehen habe, hat mich wieder einmal in meiner Meinung zu ihm bestärkt: ein Mann, der zum FCK paßt, wenn man noch etwas Geduld hat, und ihm die Zeit gibt, seine Physis zu stärken.
Ich hoffe, er hat mit Adam nun wirklich den idealen Partner gefunden. -
Nun - aber welche Lösungen bleiben dem friedliebenden Fan denn sonst noch? Die Selbstreinigung innerhalb des Stadions darf nach solchen Vorkommnissen wie am Freitag getrost als gescheitert betrachtet werden.
-
Ich fand die erste Halbzeit gestern auch sehr akzeptabel. Aber keinerlei echte Torchance?? Da erinnere ich mich aber (leider) an einen Dorge, der das Ding am quasi leeren Tor vorbeischiebt. Standards - sehr ungefährlich, leider. Ich hab zumindest in der zweiten Halbzeit durchaus gesehen, dass aus dem Mittelfeld ein bisschen was kam - diese Spielzüge sind aber dann wohl in der Kabine vergessen worden, da war in der zweiten Halbzeit nix mehr von zu sehen.
Mir haben die Spiele von Anfang an mit zwei Spitzen wesentlich besser gefallen, Shechter scheint da etwas Anlaufschwierigkeiten zu haben, wenn er eingewechselt wird.
Die Wechsel als solche gestern fand ich im übrigen sehr bemerkenswert - da lief plötzlich unser kompletter Sturm auf dem Platz rum (bis auf die verletzten natürlich). Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, wieso Kirch für Shechter gehen musste, ich leiste in dieser Saison bei jedem Spiel Abbitte für meine bösen Worte gegen Olli in der letzten Saison. Aus dem Bauch raus hätte ich lieber Dick gestern rausgenommen, da gelb-belastet hat er dann nix mehr wirklich gerissen.Wirklich gut fand ich Leverkusen gestern nicht - etwas cleverer in manchen Szenen. Was mich irgendwo berührt hat - Sam, der sein Tor nkcht bejubelt hat, und seine Kommentare dazu danach.
Ich stehe im übrigen auch zu meiner gestrigen Aussage während des Spiels - "endlich" ist auch dem Überflieger mal ein deutlich sichtbarer Klops passiert. Es ist sehr bedauerlich, dass dieser durchaus einen heftigen Einfluß auf das restliche Spiel hatte, mit Sicht auf die komplette Mannschaft und den Verein freue ich mich natürlich ganz und gar nicht darüber. Aber es belegt in meinen Augen deutlich, dass auch Trapp nicht DAS Wunderkind ist, für das er oft genug geschrieben wird, auch er ist nicht fehlerlos. Ich halte ihn für einen guten Torwart-Frischling, mehr aber auch nicht wirklich.
Auch wenn ich mit den Kommentatoren und Analysten gestern bei Liga total gar nicht glücklich war - ein Kommentar ist mir im Kopf geblieben, der die Situation ganz gut trift: "es hat etwas herziges, wie der FCK sich geschickt an die Strafraumgrenze annähert, und dann im C-Klasse-Niveau die Bälle vergibt".
Nun gilt es, sich schnell genug wieder aufzuraffen und das Spiel im Kopf abzuhaken.
-
-
Uff - Shechter für Kirch! Der hat mir bisher recht gut gefallen...
Auf gehts, Itay - shieß ein Tor!
-
Ich bin fast geneigt "endlich" zu sagen....