Samstag, 21. Januar 2012 "Auf dem Platz keine Engel" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Petsos (Trainingsrückstand)

?
    war der zwischenzeitlich mal verletzt?
    Sprich ist derzeit Kirch die einzige Option fürs defensive MF..
    Ich hatte Hoffnungen, dass wnigstens Petsos ein wenig Druck auf Kirch aufbaut..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn die Aufstellung der Rheinpfalz stimmt, wäre das sehr offensiv... 2 Stürmer und keinen defensiven 6er...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• In der Tat. Aber Bremen ist vorne doch eh harmlos. :ironie: Hoffen wir mal, dass wir trotzdem kompakt stehen. Bremen liegt uns jedenfalls bzw. grundsätzlich offensiv ausgerichtete Gegner.

Buggy: Zumindest hatte der die Tage mal eine Prellung gehabt. (Quelle: Rheinpfalz)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Aber ist es nicht das was so oft gefordert wurde? Kein Kirch! Und das Tiffert den 6er machen kann hat er auch schon gezeigt. Ich finde es mal eine mutige Alternative. Wenn es schiefgeht wird bestimmt niemand sagen: "Warum hat Kirch nicht gespielt ??" ;)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Simunek halte ich für gut - jetzt hat er ne Chance sich zu beweisen.
    Dann war auch klar, dass Jörgensen nicht in der Startelf steht. 2 Spieler die vielleicht keine 90 min durchhalten kann man sich nicht erlauben, sonst bist Du beim Wechseln völlig unflexibel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aber ist es nicht das was so oft gefordert wurde? Kein Kirch! Und das Tiffert den 6er machen kann hat er auch schon gezeigt

Ich wette dagegen, dass die Aufstellung so wie in der RON beschrieben aussieht..
    Niemals spielt in einem 4-4-2 Tiffi und Pierro zusammen in der Zentrale.. die Bremer würden uns denke ich so überrollen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin am meisten gespannt auf die Innenverteidigung... Auch wenn es mir weh tut, dass Ame mal wieder auf der Bank sitzt, freu ich mich richtig drauf, die beiden für mich stärksten mal zusammen zu sehen.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich wette dagegen, dass die Aufstellung so wie in der RON beschrieben aussieht..
    Niemals spielt in einem 4-4-2 Tiffi und Pierro zusammen in der Zentrale.. die Bremer würden uns denke ich so überrollen..

Die Wette hast Du dann wohl verloren...

Wobei ich vor dem Spiel genau das gleiche gedacht habe, wie Du - sehr offensive Aufstellung gegen eine konterstarke Mannschaft wie Bremen. Ob MK das tatsächlich macht?
    Hat er aber...
    Hat man im Spiel dann ja auch gesehen, dass das eine mutige Aufstellung war - aber offensiv wirksam und hinten durch eine sehr starke kämpferische Leistung auch ziemlich sicher.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: