Beiträge von Angi0570

Das war der Hammer... Der wollte tatsächlich den Nachschuss mit den Händen abwehren! Was ging da nur in seinem Kopf umher?

Finde ich gerade bei Sippel völlig logisch - und das völlig neutral gemeint.
    Sippels absolute Stärken liegen aus meiner Sicht nämlich in seinen Reflexen - da gibt es glaube ich wenige, die ihm da das Wasser reichen können (leider macht er sich dann vieles durch seine Schwächen im Fangen und Herauslaufen wieder kaputt)....
    Und diese komplette Aktion war rein reflexgesteuert...
    Ich habe übrigens bei den ersten Zeitlupen auch auf Hand getippt...

Auf den Fotos gefällt es mir leider gar nicht - ich müsste das Teil mal in natura sehen, um das endgültig beurteilen zu können. Ich steh nicht so auf knallfarben, und für den FCK sagt mir diese Orange rein gefühlsmässig auch nicht so zu. Auch der Schnitt selber ist mir zu simpel irgendwie.

Farbverlauf würde ich schon gut finden - aber rein von meinem ganz persönlichen Geschmack würde mir wohl einer von Chilirot zu Dunkelrot besser gefallen.

Ich gebe zu - ich bin auch jedesmal etwas irritiert, wenn unsere Spieler die Hymne nicht mitsingen... Für mich ist es ein Symbol der positiven (nicht aggresiven) Identifikation mit meinem Heimatland... (daher fand ich allerdings auch den star-spangled-banner-singenden Klinsi auch irritiert...)
    Sicherlich hat es keine sportliche Wirkung, ich bin auch sicher, dass sich da im Laufe der Jahre einiges gewandelt hat - ein Nationalspieler ist nicht mehr automatisch stolz darauf, sein Land zu präsentieren.. Ich kann da nur von mir ausgehen - ich würde die Hymne wahrscheinlich lauthals schmettern, wurstegal, wer da zuhören kann bzw es tut.... Daher find ich es halt schade, dass es nicht den tatsächlichen Kickern genauso geht...
    Dies ist allerdings nur meine sehr persönliche, emotionale Ansicht. Aus dieser Sicht heraus fand ich es dann heute auch auffällig, wer da gesungen hat und wer nicht...

Das Spiel als solches - es war nett... Schöner Popcorn-Fußball, nicht mehr und nicht weniger. Wirkliche Dramatik hinsichtlich des Ausgangs war von Anfang an nicht zu erwarten, es war kein peinliches ergebnisorientiertes Ballgeschiebe..

Ich hab selber schon auf privater Basis hier mir den Mund fusselig geredet - sinnlos. Der Haufen WEISS dass die theoretisch gefährlich sind - aber "mir basse jo uff".... Ich gehöre selber sicherlich zu den couragierteren Mitmenschen - aber angesichts einer vermummten Menge wird es als einzelner einfach inzwischen wirklich heikel. Klar - als größere Menge Gegner hätte man vielleicht noch was entgegen zu setzen, auch ohne handgreiflich zu werden - aber ich kann auch jeden verstehen, der hier von Anfang an wegschaut, insbesondere, wenn die "Offizlellen" wie Polizei oder Ordnerdienst nicht einschreiten.

Was mich so erschreckt - mir geht es ähnlich wie manchem Vorschreiber... "Steilvorlage? Da folgt ein Grottenkick der FCK-Jungs"... Im Kopf das ganze sowas von abgehakt - das war bei mir in den letzten Jahrzehnten noch nie so ausgeprägt.... Ich weiß inzwischen nicht mal mehr, ob ich mir mit der aktuellen Truppe einen Aufstieg wünschen würde... Und das finde ich eigentlich für einen eingefleischten FCK-Fan schon bedauerlich.

Ich weiß nicht - mir scheint die reine Schuldzuweisung an den Trainer dann doch zu einfach.... Die ersten Spiele lief es doch auch, die taktischen Veränderungen, die er eingeführt hatte, wurden umgesetzt? Auch unter Foda oder den Interimstrainern Schäfer/Lutz war nicht alles schlecht?
    Wieso schafft es dieser Kader nicht, die Einstellung zu behalten? Das kann nicht nur an den falschen Trainern liegen... Es mag sein, dass ein perfekt passender Trainer das letzte Quentchen mehr herausholen kann - aber dass die Entwicklung nun schon nach dem gefühlt zehnten Trainer haargenau die gleiche ist, macht mich stutzig. Da liegt der schlimmste Wurm wohl eher ganz woanders :(

Auch wenn ich den Pessimismus einiger nicht wirklich teile, bei mir stirbt die Hoffnung schlicht zuletzt... Aber trotzdem habe ich auf Unentschieden getippt.
    Die Jungs haben es in der Hand, auf Platz 2 zu springen - spricht der Erfahrung nach deutlich gegen einen Sieg :dunno: , das Spiel findet jedoch nicht an einem Montag statt - also auch keine Niederlage. Bleibt nur noch eine Punkteteilung.