Beiträge von Angi0570

Ich weiß ja nicht, ob der eine oder andere Forist sich am Donnerstag in mein schönes Heimatstädtchen begeben will - in jedem Fall sei mir der Hinweis auf die Homepage des gastgebenden Vereins SC 07 gestattet: http://www.sc07idar.de/aktuell….php?rs_id=view&s=221#221

Entgegen der Meldung beim FCK sind die Parkplätze rund ums Stadion Im Haag aufgrund der Wetterlage (die meisten Parkplätze sind unbefestigt) nicht mehr so zahlreich vorhanden, daher ist ein Shuttle-Service eingerichtet.

Sollte jemand vor Ort sein - würde mich freuen! Ich werde in jedem Fall dasein, selten hab ich die Teufelchen in Fußnähe *fg*

Auch wenn es mit dem eigentlichen Threadthema nix zu tun hat - ich habe es mit eigenen Augen mit meinem Sohn bei Tobi ganz anders erlebt, und das sogar zweimal.
    Nach dem Spiel haben wir am Spielerausgang gewartet, Sohnemann ist und bleibt ein Riesen-Sippelfan und war nicht wegzukriegen. Tobi kam recht spät, war auch sichtlich platt - und hat sich trotz allem für den Kleinen wirkich viel Zeit genommen, mit ihm gesprochen und auch zahlreiche Fotos machen lassen. (und es standen auch da einige junge, hübsche Mädchen rum). Scheint also kein allgemeines Verhalten zu sein, sondern eher von der Tageslaune abhängig.

Bei Kurz waren ihm eher die Verletzungen im Weg - da hat er immer dann wieder gespielt, sobald er annähernd fit war. Balakov hab ich verdrängt (war der mal Trainer?), und Foda und Simunek war wohl nie das harmonische Paar.

Zurück vom Berg - und zum ersten Mal seit langer, langer Zeit hat es mal wieder richtig SPASS gemacht, zuzuschauen. Noch ist nicht alles Gold, was glänzt - aber da war was zu spüren, das macht wirklich Lust auf mehr. Auch die Stimmung im Stadion - ich fands richtig gut, zaghaft ist sogar der Funke von der West über die Süd rüber zur Ost gesprungen. So macht FCK Spaß, bitte unbedingt weiter so!

Liebe Mit-Foristen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der sowohl ein Sky-Abo als auch einen DVD-Rekorder besitzt, und mir das kommende Pokalspiel gegen die Hertha aufzeichnen und mir die DVD danach zukommen lassen könnte...
    Mein Sohnemann wurde als Einlaufkind ausgelost, und da ich selber live vor Ort bin, hätte ich das natürlich schon gern zum "nochmal anschauen".

Wäre super, wenn sich jemand melden würde!

Sharky, du bist einfach niedlich...

Ich will nun nicht irgendwelche Zitate aus dem Zusammenhang reißen - will aber zumindest auf den einen Punkt - das eine ganze sportliche Truppe verantwortlich ist - eingehen:

Mich hat es arg gewundert, dass sehr oft nach dreiviertel der Spielzeit die Kondition flöten ging - sicherlich einzig und allein die Schuld von Schäfer, :ironie: (Komisch nur, dass in den beiden Bundesligaspielzeiten eben dieser Schäfer auch schon Konditionstrainer war - und die Mannschaft zumindest körperlilch in der Lage war, bis zum Ende durchzukämpfen. Da war nur der Cheftrainer ein anderer....)

Für mich IST Magic der eigentliche Kapitän... Mir ist jedesmal das Herz aufgegangen, wenn er die Mannschaft aufs Feld geführt hat - und er hat die Binde weder spazieren getragen, noch hatte ich den Eindruck, als wäre es eine Last für ihn (wie es in meinen Augen z.B. im letzten Jahr bei Tiffi war). Er hat sie sich redlich verdient - er wäre ein würdiger Kapitän. Ist er doch neben Sippel eine der wenigen Identifikationsfiguren nach alter FCK-Tradition (Kämpfer mit Herzblut)