Beiträge von Angi0570

    Ich gehöre auch zu den eigentlichen Lakic-Befürwortern, keine Frage (auch wenn sich meine Kritik an den Ereignissen nach dem Hamburg-Spiel NICHT allein auf Lakic bezogen haben!).
    Aber in der aktuellen Situation wird es von Spiel zu Spiel riskanter, weiterhin drauf zu bauen, dass bei ihm der Knoten platzt. Ich bin zwar sicher, DASS das irgendwann der Fall sein wird. Aber das nutzt in den letzten zwei, drei Spielen dann wohl leider wenig. In der Hinrunde, als er ebenfalls ne Flaute hatte, war noch Polster genug da, um es auszusitzen - jetzt meiner Meinung nach nicht mehr.
    Zudem ist nun leider auch der Fall eingetreten, wo man den Spieler - und den Rest des Teams - schützen muss.
    Alles in allem eine sehr schwierige Situation, denn so wie sich mir der Fall darstellt, drängt sich keiner der übrigen Stürmer im Training derart auf, oder ist fit genug, seinen Platz einzunehmen. Aber im Augenblick nutzen großartige Trainingsleistungen dem Verein und der Mannschaft leider wenig, wenn es im Spiel dann - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappt :(

    So langsam wird die Personalie Lakic wirklich kritisch - speziell, wenn ich mir hier den Thread durchlese.
    Ich verurteile die Reaktionen des letzten Wochenendes nach wie vor, ich wünsche mir nach wie vor, dass Lakic um aller Aufregungen wegen endlich wieder trifft .
    Ob am Vergeben der Chancen nun Absicht, psychische Blockade, Angst oder was auch immer dahintersteckt - Fakt ist, heute wieder 2 Punkte abgegeben, so wie ich das sehe.
    Schade, dass sich hier nach wie vor wegen einer Person die Köpfe eingeschlagen werden, sich der Graben weiter vertieft... Dabei lag mir immer nur an einer einzigen Sache etwas: dem FCK. Natürlich am liebsten mit einem treffsicheren Lakic - keine Frage. Aber ich denke, für alle Seiten ist es gegen Freiburg sicherlich das beste, wenn er einfach mal eine Auszeit nimmt oder bekommt... Zum Durchatmen.
    Ich habe letzte Woche noch die Gefahr gesehen, dass ein "Auf-die-Bank-setzen" eher ein Zeichen FÜR den Mob denn gegen Lakic zu werten ist (vordergründig). Aber er selber hat heute wohl selber einen Grund für eine Runde aussetzen geliefert.

    ;) - ich bin vorgestern schon "über meinen Schatten gesprungen" (meine bisherige Position zur Anlage ist ja bekannt) und habe Sascha Kempf angeschrieben. Zum einen auch mit genau dem Hintergedanken (Anlage positiv einzusetzen), aber auch um die Vorwürde, die an anderer Stelle aufgetaucht sind, mal abzuklopfen.
    Und zudem ist er ja auch inzwischen Mitglied im Fanbeirat, und dadurch wohl per se einer der Ansprechpartner für Leute wie mich (keine Mitgliedschaft in einem Fanclub).


    Bisher kam es nur zu vorsichtigem gegenseitigem "Abklopfen", der Fanbeirat ist zur Zeit wohl auch schon am überlegen, was man machen kann. Also habe ich direkt mal den Vorschlag gemacht, die Anlage hier einzusetzen - mal schauen, was er antwortet.

    Ich halte es auch wie Achim und Australier.


    @ techno: versuche mal, bei der Beurteilung der Pfiffe deinen Eindruck der Leistung von Lakics erst einmal auszublenden, und statt dessen den Rest der Mannschaft einzublenden. Wenn ich mich hier gegen die "Lakic-Disser" vehement einsetze, dann zunächst einmal nicht, weil ich deren Wunsch nach Kritik kritisiere. Sondern weil mir die Art und Weise dieser "Unmutsäußerungen" mißfällt.
    Ob meine Ansicht, dass man mit dem Auspfeifen eines eigenen Spielers auch nachhaltig eine Wirkung auf die übrigen Spieler (und ich WEISS; dass zumindest ein Teil der Mannschaft hochgradig geschockt ist!) erzielt und diese für die noch kommenden Spiele verunsichert (auch ein Profi hat ein Unterbewußtsein, in welches solche Dinge einsickern!), als Argument dient, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich habe zumindest das ganze Wochenende über versucht, mich eben nicht hier hinzusetzen und zu schreiben "ich finde das einfach nur scheiße" - sondern habe immer wieder versucht, meine Befürchtungen zu begründen.


    Lakic, seine Handlungen und Leistungen mögen vielleicht der Auslöser sein - das endgültige und alleinige Ziel hingegen ist er - leider - eben nicht. Und genau deshalb schädigen die Haßtiraden des Wochenendes eben nicht nur Lakic, sondern die ganze Mannschaft und den ganzen Verein.

    Ich kann es nur immer wieder ansprechen: auch wenn die Aktion gegen Lakic gerichtet war - getroffen wurde unterm Strich die ganze Mannschaft. Und dort IST man geschockt. Es wäre durchaus nachvollziehbar, dass dort nun die "Angst" umgeht, wer denn der nächste sein wird - Sippel? Amedick oder Rodnei beim nächsten Bock? Ivo - wenn er sich mal wieder im Rausch verzettelt? Genau in dieser Kettenreaktion liegt der große Knackpunkt.
    Den Kritikern hier geht es nicht darum, die Leistungen eines einzelnen Spielers als solches zu rechtfertigen - KRITIK an den zählbaren Ergebnissen von Lakics kann durchaus berechtigt sein. Aber zwischen Haßtiraden und einem öffentlichen Niedermachen liegen in meinen Augen dann doch Welten!


    Ich für meine Person bin im übrigen auch bei "Raus!"-Rufen gegenüber Trainer oder Vorstand im Falle der Erfolglosigkeit konträr eingestellt, davon mal abgesehen.

    Lakic hilft es NICHT wenn hier dumm gepostet wird, es hilft ihm NUR wenn er merkt das er weiterhin ein fester Teiul der FCK-Familie ist..


    Gut gebrüllt, Löwe. Genauso sehe ich es auch - und habe eine Diskussion über die Möglichkeiten an anderer Stelle hier im Forum bereits gepostet... Wobei es mir dabei nicht vorrangig darum geht, alleine den Spieler Lakic nun irgendwo in Schutz zu nehmen, sondern um komplett ein Zeichen an eine von den Ereignissen ziemlich geschockte Mannschaft zu setzen - dass die Fans nämlich ebenfalls alles tun wollen, um einen Abstieg zu verhindern.

    Ich kann hier nur für mich alleine sprechen: aber ich habe schon sehr viel Herzblut in mein Fan-Dasein investiert, von Sprit- und Eintrittsgeldern ganz zu schweigen, ich habe mir so manche Fahrt zu einem Spiel irgendwoanders abknapsen müssen. Auch ich bin mit den zählbaren Leistungen von Lakic in den letzten Wochen sicherlich nicht glücklich - diese möchte ich in meinen Beiträgen auch ganz gewiß nicht verleugnen.
    Mir geht es schlichtweg um die FORM der Unmutsbezeugung. Und nun komme mir bitte keiner damit, es gäbe keine anderen Wege!
    Kritk kann und darf sicherlich stattfinden - aber dieses Verhalten, wie ich es gestern gesehen habe, hat mit Kritik in meinen Augen nix zu tun. Für mich grenzt so etwas tatsächlich an Pöbelei.

    Gegen Frankfurt wird es mir persönlich schwer fallen, bin ich leider nicht dabei. Aber ich werde wohl deinen Vorschlag für das Spiel gegen Freiburg aufgreifen - auch wenn ich da fernab der West sitzen werde. Aber ein Anfang wär das zumindest schon einmal, denke ich.


    Aus deinen bisherigen Posts zu dem Thema entnehme ich, dass du dich ein bisschen mit Spruchbändern und dergleichen auskennst - kannst du mir da eventuell auch weitergehende Tips geben, was eventuell angemeldet werden müsste usw.?