Beiträge von Angi0570

    War es denn wirklich Kempf? Nehm ich zwar auch an, aber ich mag auch nicht namentlich auf jemanden eindreschen, wenn ich mir net sicher bin. Aber falls, dann stand/steht die Adresse glaube ich sogar irgendwo hier im Forum. Mal schauen, ob das Sportstudio da nun noch etwas dazu bringt.


    Ich hab nur am Fernsehen geschaut - und da hatte ich dann auch das Gefühl, dass die "nördlicheren" Blöcke der West (9 und 10) dann auch Pro-Lakic-Rufe angestimmt haben.

    Sehe ich nicht wirklich so. Was mir aber immer wieder auffällt: die Masse verhält sich teilweise einfach ohne jedwedes Gespür dafür, was wirklich not tut - ob es nun passende Schlachtrufe sind, oder eben ein derartiges Verhalten. Sorry.

    Ich hoffe und bete und bin solange optimistisch, bis es wirklich irgendwo schwarz auf weiß erkennbar ist, keine Frage. Aber komischerweise habe ich mir in der Winterpause, als ich die Tickets für das Spiel gegen Pauli geordert habe (vorletztes Heimspiel) gar keine Gedanken drüber gemacht, dass es da noch wirklich um was gehen könnte... Das ist mir z.B. auch erst diese Woche bewußt geworden. Aber komisch - ich hab mich dann irgendwo gefreut - dass ich dann wenigstens dabei sein kann, und Unterstützung leisten kann.
    (und wenn alles schief gehen sollte - dann schau ich mir eben Paderborn, Düsseldorf oder Osnabrück an. Ein FCK-Fan ist nun mal per Definition leidensfähig und hoffnungsfroh)

    Und der Herr Vorsänger da oben, wo meint "Lakic raus" anstimmen zu müssen ist eine Sauerei.


    Im Ernst? Der Vorjauler hat die Rufe angestimmt? DAS ist wirklich in meinen Augen unentschuldbar. War das eventuell auch der Grund für die Diskussion, die Kurz da vor dem Block hatte?


    Aber über diese Ecke kann ich sowieso meistens nur den Kopf schütteln...

    Sorry, südhesse - dann sind wir wohl doch einer Meinung :bier:
    Kam bei mir im ersten Beitrag nämlich erstmal als Verteidigung der Lamas und Becherwerfer im Stadion an.


    tauberteufel: huch, ich habe irgendwo das letzte Wochenende wohl komplett ausgeblendet :rotwerd: - meine Gedanken waren bei der HEIMniederlage gegen Hannover. Asche auf mein Haupt! Wobei ich es trotzdem so sehe (gehe dabei von mir aus!) - je näher das Saisonende rückt, ohne das Dreier eingefahren werden, desto kribbeliger werde ich.

    Ich fand ihn heute auch definitiv unter den besseren Spielern. Geackert, gekämpft - bei ihm kam das Gefühl durchgehend rüber, dass er einfach WILL. Das Verhalten beim Gegentor - *geht den Besen suchen, um es unter den Teppich zu kehren*
    Ich wäre heilfroh, wenn ich endlich lesen könnte: "Vertrag mit Florian Dick verlängert" - ich sehe ihn nämlich als einen der wichtigen Spieler an.

    was ich aber nicht verstehe: nach der Niederlage gegen H96 waren viele optimistischer als nach dem Punktgewinn von heute!!! Das geht nicht in meinem Kopf!!! Wieso ist eine Niederlage mehr Grund zum positiv denken als ein Unentschieden. Okay, der Kampf stimmte heute nicht, aber dennoch: warum sind jetzt einige so sehr negativ gestimmt?!


    Ich denke, das dies auch dem Zeitpunkt innerhalb der Saison geschuldet ist... Jedem hier ist schlichtweg klar, dass uns einfach inzwischen die Zeit davon läuft, von der Tabellensituation und der Anzahl der noch verbleibenden Spiele wäre ein Sieg heute (rein von den Zahlen her betrachtet!!!!) halt quasi Pflicht gewesen.


    Die Fans in der ersten reihe fahren von Woche zu Woche zu den Spielen nehmen weit Anfahrtswege schlechtes Wetter hohe Benzinpreise etc. und das bei wahrscheinlich geringerem Verdienst als die Herrn aufem Platz in Kauf und sollen denen auch noch die Füsse küssen?


    Wenn ich denn ins Stadion komme, stehe ich auch in der ersten Reihe. Ich schimpfe im laufenden Spiel über Fehler, maule und meckere - aber ich pfeife die Mannschaft nicht aus, und ich werfe ihnen auch keine Becher über, Frust hin oder her. So seh ich das!

    Ja, du hast mich schon richtig verstanden - wobei ich aber meine Aussage da wohl noch etwas deutlicher machen muss, damit es richtig rüberkommt.
    Ich habe Lakic kämpfen sehen - keine Frage. Sicher nicht dauerhaft - und vor allem: an den falschen Ecken und Szenen. Dann, wenn es drauf ankam, nämlich eben nicht.
    Ich habe mich bei den letzten Spielen schon teilweise gefragt (kann man wohl auch in anderen Spieltagsthreads nachlesen), ob da eine leichte Systemänderung vorgenommen wurde - gefühlt hält sich Lakic nämlich eben nicht da auf, wo er hingehört - im Sturm. Der wirkt für mich oft genug (auch heute wieder) verwaist. Was nutzt uns ein rennender, foulend kämpfender Lakic in der eigenen Hälfte?
    Nun könnte man das natürlich in die Kategorie Alibi-Kampf einordnen (denn er ist in meinen Augen eben NICHT 90 Minuten lustlos rumgetrabt!) - aber das überlasse ich anderen. Wie schon gesagt - ich persönlich sehs auch eher unbewußt-mental, was die Probleme angeht.

    Ich bin ehrlich: ich hatte angedacht, nach Hoffenheim zu fahren (da gings dann doch zeitlich nicht), nach Mainz (hab ich keine Tickets bekommen) - aber nach Frankfurt? Nein. Bei aller Liebe zum FCK, ich bin auch was Auswärtsfahrten angeht, ne zähe alte Frau. Aber vor den Frankfurtern hab ICH schlicht und einfach SCHISS... Da habe ich mir das Heimspiel schon verkniffen. Und ich denke, da geht es nicht nur mir alleine so.