Alles anzeigenMir gehts alleine darum , ob es noch Sinn macht für beide Seiten zusammen zu arbeiten....
aus den Gründen:
- Lakic braucht sich den Arsch nicht mehr aufzureißen, seine taschen sind ab nä. saison voll mit VW - KOHLE
- Neid im Manschaftsgefüge, in dem unter anderem für n Appel und n Ei im Vergleich zu LAKIC gespielt wird
- Spieler , die beim FCK potentiell nä. jahr noch spielen (HOFFER,MIKANSCI) bekommen weniger Einsatzmöglichkeiten
- Gefahr des schlechten Klimas (Fans), falls Lakic in den nächsten Spielen nicht trifft
- Durch Verkauf kann das Geld in eine lägfristige Lösung im Sturm investiert werden
Ich denke , dass dies alles doch nachvollziehabre Gründe sind , um die Akte Lakic beim FCK zu schließen
Diese Fragen hast du bei jedem Spieler der früher geht. Sei es ein Schürrle, ein Tiffert, ein Klose wer auch immer. Bei Lakic machst du dir ins Hemd. Oben schreibst du was, dass die Leistung bei Lakic nicht stimmt, er aber Tore macht. Lakic ist Stürmer und sein Aufgabe ist ...... ..... ......... (darfst irgendwas einsetzen).
Hier wird versucht jemanden krampfhaft schlecht zu schreiben. Und das ist übel, vor allem wenn es um einen aktuellen FCK-Spieler handelt, ohne den wir wohl ganz anders dastehen würden.
mplusk
Die meinung von dirtdevil teilt so ziemlich jeder, der Lakic auch schon vorher gesehen hat und das auch ohne Vorteile vergleicht. Nach deiner Sauerei mit dem Pfosten ist bei dir doch klar was du möchtest.
@südhesse
König bin ich nicht (wär mir zu antrengend und zu gefährlich). Gebe aber meinen Senf dazu, wenn hier manche meinen sie müssten ihren Eitelkeiten und Sandkastenspielen nachrennen. Siehe mplusk.