Sorry, Leute - aber einige Aussagen hier führen sich selbst ad absurdum....
Bugera tritt die Ecke - befindet sich also in Höhe gegnerischer Strafraum. Das ganze geht schief, der Ball kommt über zwei Stationen zu Robben (schnelles Spiel!), Bugera erwischt Robben am eigenen Strafraum - und sein Problem in dieser Szene ist seine mangelnde Schnelligkeit?????
Da kann man ihm sicherlich vieles vorwerfen - aber das in meinen Augen nun grad speziell in dieser Szene eben nicht. Den Ball sehr unglücklich weggespiel - oh ja, das ist der Teil, wo sich Buggy im Hinblick auf das Tor gehörig an die eigene Nase fassen muss - einer der letztendlich entscheidenden Faktoren für das Tor. Der andere Faktor war für mich auch nach wie vor Kirch, der da nur halbherzig hingeht - wenn man denn diese Szene nun wirklich ins Detail sezieren muss.
Die Idee, Rodnei gegen Robben, sprich nach außen zu stellen, finde ich grundsätzlich interessant - aber ob man wirklich einen solchen "Hans-Dampf" in allen Gassen damit quasi festbinden sollte, ist die andere Frage...
Ich frage mich - trotz aller "Bugera-ist-an-allem-schuld" (und genau so liest es sich derzeit für mich, die sich weder der Bugera- noch der Jessen-Partei oder Anti-Partei zugehörig sieht) - für mich ging das Spiel erst lange nach der Auswechslung von Bugera wirklich und letztendlich verloren.... Und das ist immer noch etwas, was ich bis heute nicht wirklich verstehe, wieso dies nun wirklich der Fall war. Also - die direkten Ursachen für die Tore seh ich schon - diesen tieferen Grund, wenn jemand versteht, was ich meine.
Edit sagt: Klar, Kirch ist schuld
- am Gegentor wie auch am Anschlußtreffer!