Beiträge von Angi0570

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

    Ich habe ein ganz übles Gefühl für morgen.. Das wird eine sauschwere Kiste, würde mich nicht wundern, wenn wir zumindest in Rückstand geraten und ewig brauchen, das Ding zu drehen...
    Mir sind auch die euphorischen Planungen und Rechnungen sowohl hier als auch in den Lucky-Thread nicht sympathisch... Vorab-Dinge beim FCK waren noch nie ein gutes Omen....


    Ich vermags nicht zu sagen dieses Mal.


    PS: Ich fand die Geschichte mit Draxler einfach klasse ;) - hatte da natürlich auch wieder nen "teuflischen" Hintergedanken... Soll der Junge doch bitte weiter so auf Schalke sich in die Herzen spielen....

    Sorry, Leute - aber einige Aussagen hier führen sich selbst ad absurdum....
    Bugera tritt die Ecke - befindet sich also in Höhe gegnerischer Strafraum. Das ganze geht schief, der Ball kommt über zwei Stationen zu Robben (schnelles Spiel!), Bugera erwischt Robben am eigenen Strafraum - und sein Problem in dieser Szene ist seine mangelnde Schnelligkeit????? :gruebel: Da kann man ihm sicherlich vieles vorwerfen - aber das in meinen Augen nun grad speziell in dieser Szene eben nicht. Den Ball sehr unglücklich weggespiel - oh ja, das ist der Teil, wo sich Buggy im Hinblick auf das Tor gehörig an die eigene Nase fassen muss - einer der letztendlich entscheidenden Faktoren für das Tor. Der andere Faktor war für mich auch nach wie vor Kirch, der da nur halbherzig hingeht - wenn man denn diese Szene nun wirklich ins Detail sezieren muss.


    Die Idee, Rodnei gegen Robben, sprich nach außen zu stellen, finde ich grundsätzlich interessant - aber ob man wirklich einen solchen "Hans-Dampf" in allen Gassen damit quasi festbinden sollte, ist die andere Frage...


    Ich frage mich - trotz aller "Bugera-ist-an-allem-schuld" (und genau so liest es sich derzeit für mich, die sich weder der Bugera- noch der Jessen-Partei oder Anti-Partei zugehörig sieht) - für mich ging das Spiel erst lange nach der Auswechslung von Bugera wirklich und letztendlich verloren.... Und das ist immer noch etwas, was ich bis heute nicht wirklich verstehe, wieso dies nun wirklich der Fall war. Also - die direkten Ursachen für die Tore seh ich schon - diesen tieferen Grund, wenn jemand versteht, was ich meine.


    Edit sagt: Klar, Kirch ist schuld ;) - am Gegentor wie auch am Anschlußtreffer!

    hat vor allem in der 1.hz ein klasse spiel gemacht ,denn die
    hintermannschaft der bayern,wusste gar nicht wie sie mit ihm
    umgehen sollen.


    Finde ich interessant, wie sich da die persönlichen Eindrücke unterscheiden... Ich fand ihn in der erste Halbzeit zwar bemüht, aber ohne wirkliche Effektivität und Bindung.. Habe mich schon ein bisschen geärgert, dass er schon wieder als 1:1 Lucky-Ersatz da stand... Gefühlt (für mich, beim Zuschauen) lief er manchmal etwas planlos hin und her (wobei er vielleicht auch gerade damit die Münchner Hintermannschaft auch verwirrt hat?)


    Nach der Einwechslung von Hoffer als Spitze ging es für mich mit Nemec echt rund, da hat man deutlich seine Stärken gesehen, da habe ich Freude gehabt, ihm zuzusehen. Mir gefällt er leicht zurück gezogen einfach supergut.


    Ich halte ihn nach wie vor für einen wirklich superstarken Spieler, der leider allzuoft etwas falsch eingesetzt wird.

    Ich finde es sehr schade, dass die Zeit bis zum Ende des Ausleigeschäft zu kurz ist, damit Hoffer wirklich in der Mannschaft "ankommt"... Und ich stehe auch nach wie vor dazu: in der aktuelle Taktik, bei der alles auf die Fähigkeiten von Lakic ausgerichtet ist, und wo ein Hoffer oder auch ein Nemec vorwiegend einfach als Lucky-Ersatz eingesetzt werden, ohne dass viel umgestellt wird, wird er auch kaum Gelegenheiten haben zu glänzen...
    Ich hab gestern durchaus einige positive Ansätze gesehen, ich finde es durchaus logisch und verständlich, dass er ohne viele Einsätze dann eben nicht gleich bei jeder Aktion dann eine Bude macht.


    Aktuell sehe ich keine wirklichen Grund, das Ausleihgeschäft mit einem Kauf zu ersetzen, da fände ich das Risiko bei unsere knappen Kasse dann doch etwas zu hoch. Aber ich befürchte auch, dass bei Hoffer, der noch jung ist, einges an Potential da ist, was er bei längerer Vereinszugehörigkeit und einer Taktik, die mehr auf ihn abgestimmt ist, dann auch abrufen kann - dafür fehlt eben beim FCK leider die Zeit.

    Mein Eindruck gestern nach der 1. HZ war: da sieht man erstmal, WAS wirklich gefehlt hat. Keine Frage, die Abwehr hat in den letzten Spielen ohne ihn auch gestanden - aber unser familieneigener Bayernfan hat mal wieder gefragt: WIEVIEL dunkelhäutige Spieler habt ihr? Wirklich nur den einen? Gefühlt kam bei jedem Ball der Bayern irgendwo ein dunkles Bein und spitzelt den Ball in die richtige Richtung.
    Überrascht und gut gefallen haben mir auch seine Laufwege - er war zwischenzeitlich wirklich weit aufgerückt, sehr offensiv unterwegs - ich war gestern nur begeistert... Dachte halt 90 Minuten lang: hoffentlich trübt er sein tolles Auftreten nicht wieder mit so einem Bock :(

    Werde mir das nochmal genau anschauen (hab das komplette Spiel aufgenommen) - ich hatte beim 3:1 eben den Eindruck, dass er zu weit vom Mann stand. Muss aber nochmal genau schauen, ob es dann wirklich "sein" Mann war.


    Das Jessen quasi gegrätscht hat, war aus meinen Fernsehbildern nicht zu ersehen. Während des Spiels hab ich mich noch gewundert, wieso Ame da im Strafraum lang liegt, in der Sportschau habe ich dann gesehen, dass er und Jessen übereinander fallen.


    Aber selbst wenn ich mit meinen zwei Behauptungen bei den Toren unrecht hatte, so hatte ich trotzdem während des Spiels den Eindruck, als ob er in den letzten Spielen doch sicherer gestanden wäre. Also nun nicht katastrophal schlecht gestern - aber eben sonst besser (falls jemand versteht, was ich meine)
    Möchte nun auch nicht hier als Kritiker an Ame da stehen - ich halt große Stücke auf ihn (wobei ich die ehrlich gesagt sogar im menschlichen Bereich noch größer und wichtiger sehe als im rein spielerischen), beobachte ihn aber vielleicht auch grade deshalb manchmal etwas genauer.

    Nachdem ich die Zusammenfassung eben im Sportstudio gesehen habe, muss ich hier doch noch etwas schreiben... Unser Kapitän sah heut doch etwas arg unglücklich aus, fand ich.... Beim 3:1 hat er die Situation falsch eingeschätzt oder gar ganz verpennt - und beim 4:1 stolpert er über Jessen?

    Ausserdem hat er mir viel Freude bereitet als er Gomez einmal ins Leere laufen liess.


    Du meinst die Szene, in der Gomez denkt, Sippel kommt wie vorher auch angeflogen, Sippel bleibt aber stehen und nimmt die angelupfte Pille dankend in Empfang? Hat mir zumindest auch Spaß gemacht beim Zuschauen.
    Ich fand, heute hat Sippel mal wieder gezeigt, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen und wirklich an sich gearbeitet hat - was mich sehr freut!