heute hat man klar gesehen,warum er wieder den vorzug vor abel erhalten hat.
sein zweikampfverhalten ist klasse und dynamisch.wenn der noch seine
leichtsinnfehler abstellen würde,wäre er unverzichbar.
heute hat man klar gesehen,warum er wieder den vorzug vor abel erhalten hat.
sein zweikampfverhalten ist klasse und dynamisch.wenn der noch seine
leichtsinnfehler abstellen würde,wäre er unverzichbar.
Richtig starkes Spiel. In der Form ist er unser stärkster Mann da hinten drin.
note 1,5. macht er noch in der ersten halbzeit ein tor gibts ne glatte 1
für mich heute stärkster mann aufm platz...
Herausragende Leistung mit überragenden zweikampfverhalten
Er hat ernormes Potential, dass hat man heute wieder aufblitzen sehen.
Freut mich, dass auch anderen diese Dynamik gefällt. In der 1. HZ bekam Gomez keinen Stich gegen Rodnei.
Er hat sehr gut gespielt, seine Schuld war es nicht. Er hat ein Talent vorauszusehen wohin der Ball vom Gegner gespielt werden soll und dann ein super Timing in den Zweikampf zu gehen...
Ganz starke Zweikämpfe, keine leichtsinnigen Abspielfehler, aggressiv am Mann und mit gutem Kopfballspiel.
In der Form ist er ein Verteidiger von Format für die erste Liga!
Mein Eindruck gestern nach der 1. HZ war: da sieht man erstmal, WAS wirklich gefehlt hat. Keine Frage, die Abwehr hat in den letzten Spielen ohne ihn auch gestanden - aber unser familieneigener Bayernfan hat mal wieder gefragt: WIEVIEL dunkelhäutige Spieler habt ihr? Wirklich nur den einen? Gefühlt kam bei jedem Ball der Bayern irgendwo ein dunkles Bein und spitzelt den Ball in die richtige Richtung.
Überrascht und gut gefallen haben mir auch seine Laufwege - er war zwischenzeitlich wirklich weit aufgerückt, sehr offensiv unterwegs - ich war gestern nur begeistert... Dachte halt 90 Minuten lang: hoffentlich trübt er sein tolles Auftreten nicht wieder mit so einem Bock