Beiträge von Angi0570

Ich habe auch gewunken, und ich steh dazu. Da ich es genauso wie canelon nur auf den Pokal bezogen habe. Zumal ich übrigens kein "Wir bleiben drin, und ihr steigt ab" gehört hab, sondern ein "Wir bleiben drin und ihr seid RAUS" (auch wieder nur pokalbezogen). Oder war das doch eher Wunsch-Hören?

Und ich zolle dem Häufchen Blauer nach wie vor Respekt! Mitreisen, mit den paar Leuten trotzdem noch sowas wie "Stimmung" rüberzubringen, und dann das ganze auch noch mit Humor nehmen und zurück winken - ich finde es sehr sympathisch!

Im Augenblick wirklich einer unserer Besten... Klasse Spiel, heute hat er mir stellenweise das Gefühl vermittelt, da wären lauter Spieler mit der 8 hintendrauf ;) - vorn, hinten, agil, ballfordernd. So muss das sein :D

Und das Tor hab ich heut kaum einem so gegönnt wie ausgerechnet Tiffi - hatte gegen Bielefeld schon gehofft, dass er seine Leistung auch mal mit nem Treffer krönt!

:schal:

;) - kam auch nicht als Angriff bei mir an.
    Aber da ich mich die Tage hier schon mal etwas unglücklich ausgedrückt hab, lieber nochmal grad gerückt.
    Aber nächstes mal will ich auch lieber wieder mittendrin statt nur dabei sein :D - wenn ich denn dann mal Karten krieg.

Ich war nicht zum ersten Mal in der Ost (im Familienblock sind Kids einfacher gut aufgehoben) - und hab da schon einige Vereine neben mir gehabt. Wollte mit meiner Aussage auch nur ausdrücken, dass es die West quasi geschafft hat, die direkt neben mir befindlichen, durchaus agilen Gästefans so zu übertönen, dass ich verstanden hab, was da abging.

Konnte das ganze heute von der Ost aus beobachten - kam prima rüber, auch die Wechselgesänge zwischen den Kurven haben prima geklappt.. Und die Gladbacher waren zwischendrin wirklich hammerlaut - aber man hat die West trotzdem laut und deutlich gehört und verstanden.
    Was mir aber nun nochmals negativ aufgefallen ist: die "Kai-sers-lautern"-Rufe waren schlichtweg zu schnell, und heute kann man's nicht mit der Bauart entschuldigen - ich war im Osten, Schallinie direkt gegenüber, da kommt außer ganz wenigen keiner mit. Also - noch etwas langsamer, dann paßt es.

Bin auch wieder daheim vom Berg... Uff, kein Spiel für Herzkranke, dass muss man sagen. Aber recht ordentlich, nicht ganz so grauenhafte Blackouts, wieder Trefferglück... Sicherlich nicht das beste Spiel der Jungs (das fand ich gegen Freiburg und Hamburg spielerisch doch besser!).

Ein Sippel, der auch mal Bälle aus der Luft pflücken kann, Bugera, der Ruhe ausstrahlt und den Sahnepaß spielt, ein Kirch, der mich heut wirklich positiv überrascht hat, de Wit hat wirklich Leben in die Bude gebracht - viele doch positive Elemente... Und dann der Mann mit der 8 - ein Hammerspiel, ein Hammertor. SUPER, Tiffi!

(ach ja, Pfalzadler - Kommentar meiner Tochter nach der Verletzung von Sippel: "Immerhin lebt er noch" :whistling:

man scheint ihm aber angeraten zu haben,das er nicht so sehr
    auf der linie klebt.war gestern auffällig,das er sich immer weit
    außerhalb aufgehalten hat

Den Eindruck hatte ich eigentlich auch... Die Abwurfszene hat mir aber auch nen gehörigen Schrecken eingejagt.... Das wär dann wohl wirklich der Oberhammer gewesen (wobei ich das aus meiner Sicht erstmal so gesehen hab, dass er einem seiner Abwehrspieler vornedran den Ball volle Granate in den Rücken geknallt hat, von wo aus er dann in Richtung Tor wieder kam?)

Wirklich viel hinter Abwehrrecken verstecken war gestern abend aber in meinen Augen eh nicht, wenig wirklich relevante Szenen für nen Torhüter, wie ich fand. Also eher was für ein bissel Selbstvertrauen denn eine wirkliche Prüfung