Von mir aus kann man ihn ehrlichgesagt auch in die Nationalmannschaft schreiben oder ähnliches. Wichtig allein ist, das er die Momentaufnahme von heut nächste Woche wieder abruft. Und wenn net er, dann halt Jessen. Diese Diskussion is elendig. Ne Leistung wie heute is gefordert, egal welcher von beiden spielt. Entweder einer von beiden bringt diese Leistung auf Dauer oder sie sind beide net tauglich auf Dauer für den FCK, um den es ja eigentlich geht.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
ich habe sogar zwei !! :-))
falls mal die eine kaputt geht -
hat heute das gespielt, was man von ihm erwarten darf. einige kleinere Wackler hinten, dafür ein für mich eher überraschend gutes Spiel nach vorne. Mit einer solchen Leistung kann er sich dauerhaft an Jessen vorbeidrängen. Er muss diese Leistung aber wirklich erst dauerhaft bestätigen.
-
hat heute das gespielt, was man von ihm erwarten darf. einige kleinere Wackler hinten, dafür ein für mich eher überraschend gutes Spiel nach vorne. Mit einer solchen Leistung kann er sich dauerhaft an Jessen vorbeidrängen. Er muss diese Leistung aber wirklich erst dauerhaft bestätigen.
Dem ist glaube ich zur Zeit nichts groß hinzuzufügen.
-
Kann auch nur etwas den Kopf schütteln, ob des Niveaus hier..
Mich hat es heut wirklich für Bugy gefreut, dass es einfach mal "geklappt" hat, und er ein gutes Spiel gemacht hat.
Und der Paß auf Nemec war einfach klasse! -
Ich glaube, nicht im Verdacht zu stehen, eine Bugera - Brille zu tragen, aber ich habe gesehen, das der Bugera seine Leistung enorm verbessert hat und ........ich war überrascht. Ein gewonnenes Laufduell in der Offensive.......bis fast zur Grundlinie, eine Musterflanke und dann ein leider nicht ganz so toller Abschluss. Von der schönen Vorlage für Nemec will ich gar nicht reden. So darf er ruhig weiter machen, niemand hätte wohl was dagegen, auch nicht Dirtdevil. Oder ?????
-
Seine Idden im Passpiel nach vorne und einige gewonnen Zweikämpfe so zB ein ganz wichtiger beim 1. Gladbacher Angriff dürften ihm den Platz in der Startelf gegen Leverkusen sichern. und das zu recht.
-
Ohne jemand zu beleidigen oder persönlich anzusprechen , aber einige sollten vielleicht mal überlegen was sie von sich geben. Hier muss ein Spieler nur 1-2 Spiele gut machen und schon ist er der Held schlecht hin , aber wehe er spielt 1 Spiel schlecht , dann ist er der letzte und gehört nicht in Liga1.
Bugera ist nicht so schlecht wie er immer gemacht wird , er wird mit seiner Erfahrung auch noch ganz wichtig werden.
-
So darf er ruhig weiter machen, niemand hätte wohl was dagegen, auch nicht Dirtdevil. Oder ?????
ganz sicher nicht
aber ich habe die intention meiner reaktion,schon erklärt
es kann nicht angehen,das ein spieler wie jessen
permanent schlecht geredet wird,nur um die leistung
von bugera zu bewerten.der beste spieler auf dem platz war bugera gestern
auch nicht.auf solche kommentare,werde ich immer reagieren
-
So sehe ich das auch. Bugera hat ein gutes Spiel gemacht, sollte er diese Leistung bestätigen, kommt Jessen nicht vorbei.