Beiträge von Angi0570

Ich denke auch, dass du da keine Probleme kriegen wirst - bei meinem letzten Besuch der West (4:0 gegen die Löwen) hab ich im 10.4 auch welche mit Krücken gesehen. Würde dir halt empfehlen, früh da zu sein, ein Platz direkt vor nem Wellenbrecher könnte günstig sein. (auch im Hinblick auf fallende Tore - da kann man sich prima festhalten, selbst getestet). Ich kann mich nun gar nicht erinnern - sind die Klappsitze bei BuLi-Spielen mit Splinten gesichert? Habs nie gebraucht ;) - falls nein, kannst du dich ja auch zwischendrin hinsetzen. Musst halt bedenken - im Sitzen oder mit Krücken läßt sich schlecht jubeln.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ordner da Probleme machen können - sofern das offensichtlich ist, dass du die Krücken brauchst. Freundlich drauf hinweisen halt.

Betzebub46 trifft meine Meinung zum Spiel ziemlich genau.
    Die erste Halbzeit war wirklich grausam, nach dem Wechsel habe ich dann hauchdünne Verbesserung sehen können - aber wirklich etwas besser wurden unsere Jungs erst nach dem Doppelwechsel. Schade für Bugera, aber Jessen hat mir da heut deutlich besser gefallen, der war insgesamt heut einer der besten, finde ich. Sippel sah beim ersten Tor wirklich uralt aus - die Szenen danach waren dann wieder super. Dass Tiffert auf dem Platz stand, hab ich nur der Aufstellung entnommen - gesehen hab ich nix. Bis zum Kölner Spiel muss die Abstimmung aber passen - das war teilweise wirklich zum Weinen - ich dachte eigentlich, Kick & Rush, die Zeiten wären vorbei?

Die Spielweise in der Verlängerung ließ mich dann wieder etwas optimistischer werden, ich hoffe sehr, dass dies wirklich aus "eigenen Kräften" kam, und nicht nur auf platte Osnabrücker zurückzuführen ist.

Ich bin aber sicher, dass dieses Spiel für die Moral noch ganz entscheidend sein wird.

Vielleicht kommen aber auch viele zu diesen Spielen, weil sie für die weiter oben genannten eben keine Karte bekommen und einfach so wieder ein Bundesligaspiel sehen wollen, egal gegen welchen Gegner.

Zu denen gehöre ich ja auch :D - logistisch ist zumindest für die Hinrunde bei mir keine DK machbar - da ich nicht jedesmal allein fahren kann, sondern die Kids auch auf den Heilgen Berg wollen, und ne DK für zwei verschiedene Blocks ;) - neee.

Ich hoffe aber so im innersten Herzen, dass es vielleicht ja wieder Rückrunden-DKs gibt :D

Da ich selber im Büro arbeite - ich denke mal, die Mitarbeiter arbeiten "ihre" Stapel nicht alle gleich ab, der eine fängt oben an, der andere unten, daraus würde sich mir zumindest die Diskrepanz beim Eintreffen logisch erklären.

Also kann ich mich von nun an "von und zu Kuntz" schreiben, mit meinen beiden Einzelkarten für die West... Zu dem Zeitpunkt hätte ich übrigens auch noch 7.3 und 8.4 kriegen können - habe mich aber aufgrund meiner Tochter dann doch für 10.4 entschieden. Die scheinen wirklich kostbar zu sein.... Leider war und ist ne Dauerkarte diese Saison logistisch nicht drin, dem Lütten hab ich auch schon versprochen, er darf diese Saison endlich auf den Heiligen Berg.

Hab aber eben testweise mal den Onlineshop aufgerufen - siehe da, man kennt mich auch dort noch, das alte Login funktioniert bei mir problemlos, ich kann auch Blöcke mit freien Plätze aufrufen - dafür sind dann bei mir die Grafiken kaputt, kriege also nur die Ersatztexte angezeigt - SEHR übersichtlich :gruebel:
    Ich vermute also mal, da ist im Hintergrund technisch tierisch was abgeraucht - ob man das nu amateurhaft beanstanden kann, ist die Frage.
    Glücklich macht den geneigten Fan die Situation jedenfalls nicht. Wie gut, dass Gästefans da vorerst wohl seltener etwas von mitkriegen :D

Nachdem ich schon die ganze Zeit auch über das Onlineticket versucht habe, war ich heut dann sowieso in KL, und hab dann mal ganz "frech" nach Karten für die West gefragt (hatte mich nach den Vorberichten schon damit abgefunden, die Bundesligaspiele in der Ost oder auf der Süd schauen zu "müssen) - und nun halte ich das (für mich!) unfaßbare in den Händen: zwei Karten für Hannover in der West...

Bin aber nun über die Onlinemöglichkeit doppelt enttäuscht - nach den vergeblichen Versuchen war ich wirklich der Meinung, die ersten Spiele wär Einzelkartenmässig nix mehr zu machen...

Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik ist - aber im weitesten Sinne gehört mein Ansinnen ja zum "Fan-Sein"...
    Da sich mein Sohnemann in den Kopf gesetzt hat, seine rot-weiße Fußballer-Schultüte müsse unbedingt ein Teufel zieren (ja eigentlich sehr lobenswert), muss Muttern nun irgendwo eine brauchbare Vorlage finden, die sich auf roten Karton übertragen läßt.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich hoffe, das Teil verstößt da nicht gegen Copyright?

Nein, das war nicht berauschend.... Punkte hätte ich heut ehrlich gesagt gar keine vergeben.
    Und mein Eindruck, den ich schon beim 60er Spiel hatte, hat sich heute um einiges verstärkt... Schon bei diesem rauschenden Fußballfest hatte ich manchmal den Eindruck, dass die Beine schwer werden. Das wurde in meinen Augen heute nochmal um einiges deutlicher.
    Mit DIESER Leistung könnte es wirklich nochmal eng werden - hoffen wir, dass sich da doch noch ein Dreier irgendwo dazwischen packt. Aber ich bin sicher: das ist zu packen. An meinem Geburtstag hat mich der FCK noch NIE enttäuscht - also ist spätestens in Koblenz alles in trockenen Tüchern.

Und was die Stimmung angeht: ich war doch, man kann fast sagen, entsetzt. Aus Block 5 hatte ich einen super Blick auf die West *schnüff - mittendrin ist besser als im Blick..... Und da hat sich ein kleiner Haufen unten abgemüht, aber der Funke sprang nicht nach oben über, zumindest nicht dauerhaft. Da kam superwenig. Vieles verlief sich in der Akkustik. Und was mir dabei ganz extrem aufgefallen ist (in irgendeinem anderen Thread wurden solche Dinge schon angesprochen): was UNTEN angefangen wurde, kam bis nach oben heftigst aus dem Takt. Da hat bei mir in 5.2 schon der Schall mit den optischen Eindrücken des Klatschens nicht mehr gepaßt. Was hingegen so aus Richtung 8.2 angestimmt wurde, das klappte eigentlich in alle Richtungen gut (das bezieht sich nun nicht auf irgendwelche Gruppierungen dort, sondern rein auf die Standpunkte, von denen Gesänge ausgingen!).

Und sorry - ich hatte heut auch meine Tochter dabei, und habe dabei vielleicht auch etwas zum "Kindergarten" beigetragen. Aber die Lütte ist 9, und hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt, sofern bei 5.2 was verständliches ankam.... Da hätte sich mancher schalbehängte Laberer ne Scheibe abschneiden können....

Auch zurück vom Berg - zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder in der West.
    Fazit 1: nie meeeehr Familienblock, nie meeehr :D
    Fazit 2: auch ich denke/hoffe: da brennt nicht mehr allzuviel an.

Es war ein wirklich toller Abend, da hat alles gepaßt. Eine wirklich supertolle Stimmung (ich wußte, wieso ich UNBEDINGT zum 60er-Spiel wollte!), auch die mitgereisten Löwenfans haben gegenüber kräftig Stimmung gemacht (hatten die wirklich bengalische Feuer brennen??), die Leistung der Mannschaft klasse. Persönlich schade fand ich, das Sam so abgemeldet war. Dass Sippel dann ausgerechnet vor meiner Nase den Elfer hält - DANKE ;):held: (bin doch bekennender Sippel-Fan, und wenn man den Torwart gut findet, kann man eh selten jubeln,gelle?)
    Die Leistung des Kanarienvogel-Trios: seltzam bis märkwürtig... Sicher, man hat als Zuschauer im Stadion nicht so den Blick wie "durch die Fernsehkameras", aber manches erschien wirklich etwas durch eine arg blaue Brille betrachtet.
    Wobei ich aber doch noch eine Frage an die Leutz habe, die öfter diese Saison auf dem Betze waren: mir kamen einige Spieler heut abend doch etwas langsam vor (Amedick teilweise, auch wenn er ein ordentliches Spiel gemacht hat - aber er war manchmal doch nen Schritt langsamer als sein Gegner, kam mir zumindest so vor). Oder sind die Löwen sooo viel schneller? War nicht nur Amedick, auch ein paar andere - bei Martin ist es mir nur explizit aufgefallen.