Der Preis ist es eher weniger, was mich bei der DK lockt. Nachdem, was ich da heut um mich rum gesehen hab, wäre vielleicht ja doch noch sicherer Platz an einer mir genehmen Stelle im Stadion dann machbar
Das nervenaufreibende Warten, wann denn endlich ein Spiel im Ticketshop freigeschaltet wird, hätte damit ein Ende
Beiträge von Angi0570
-
-
Zitat
hoffe ich auf eine geschlossene fanszene, ruhe im verein und zusammenhalt.... selbst bei einem möglichen abstieg.
Der Rufer in der Wüste... Also, neben dem Ergebnis, den verzweifelten Versuchen der Mannschaft, da irgendwas zu berwerkstelligen, was die Stimmung heute das, was mich ehrlich gesagt am meisten erschreckt hat. Wo war denn der bebende Berg? Der 12. Mann? Der Rückhalt der Mannschaft... Mann, mann...
-
Viele Aussagen hier grenzen mir persönlich zu stark an Polemik und Vereinfachung. Mir fehlt hier leider bei den meisten, die Sippel kritisieren und am besten gleich und sofort ersetzt haben möchten, die Konstruktivität. Ja, er macht Fehler, mir kommt er oft wesentlich unsicherer vor als im letzten Jahr - und ich führe das nicht allein auf den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga zurück. Ich habe aber auch in den letzten Spielen viele Szenen gesehen, die mich positiv beeindruckt haben. Gerade in der jetzigen Situation des Vereins den Torwart derart, wie es hier teilweise geschieht, in Frage zu stellen, halt ich für recht riskant. Sippel direkt in fitten Zustand durch Trapp oder Knaller zu ersetzen, würde mit Sicherheit Gegenteiliges bewirken, das Selbstvertrauen, das IMHO entgegen aller Aussagen seinerseits gelitten hat, noch mehr zerstören. Und ob die beiden unerfahrenen Ersatzkeeper wirklich sofort und direkt Wunder bewirken können, und eine zu-Null-Serie einleiten können, wage ich auch direkt zu bezweifeln. Und einen erfahrenen Top-Keeper zu holen, ist IMHO derzeit auch komplett utopisch. Das Gros der Keeper ist in meinen Augen auch nicht um Klassen besser als der Tobi.
Was hier mehrfach angesprochen wurde, ist Tobis Strafraumbeherrschung. Dies ist speziell einer der Punkte, die tatsächlich durch Training verbessert werden können . Super Reflexe bringt der Junge mit.Ich gehe im Augenblick mal sogar so weit, dass ich sage: die zur Zeit angebrachte Kritik ist eventuell nicht mal Tobi allein anzulasten, sondern hier ist auch ganz stark der Trainer gefragt.
-
Hmmmm - ich lese da erstmal ganz hoffnungsvoll "für die Hinrunde der Spielzeit gestoppt"...Vielleicht habe ich ja dann doch Glück, und kann für die Rückrunde was möglich machen
-
Zitat
und das ausgerechnet bei seinem ex-klub, wo er sich sicher viel vorgenommen hat.
Vielleicht genau das Problem...
Schade, ich hoffe nun einfach, dass der Trainerstab nun brauchbare Seelenmassage betreibt, und die Jungs am Sonntag auftrumpfen. -
Zitat
Zudem ist mir aufgefallen, daß die Trikots nassgeschwitzt schwarz aussehen.
Ja, dabei habe ich auch schon gedacht: verflixt, das sind ROTE Teufel...
Ich kann mich bisher nicht wirklich mit dem neuen alten Logo anfreunden - ist bei mir aber auch nur ein Bauchgefühl... -
Kann nun nix zum Bayern-Spiel beitragen - stand in der letzten Saison aber beim Spiel gegen die Löwen in 10.4 - und da fühlte ich mich anfangs auch leicht fehl am Platze, weil ich mitgesungen habe (hey, das Betzelied war für meine Kids PFLICHT! - das kann bei mir mein 6jähriger mit allen drei Strophen allein singen!).
Ich denke, es sind einfach mehrere Dinge, die da zusammen kommen. In diesen Blöcken stehen oft Leute, die nur zum weiteren Fankreis gezählt werden können, und - liebe, liebe Mitfans in den 7er und 8er Blöcken: es DAUERT einfach eine Weile, bis ein Gesang dort ankommt, sich die Leute mitreißen lassen. Also denkt mal bei den nächsten Heimspielen daran und zeigt etwas mehr "Atem", und singt ein Lied, auch wenn es auch vielleicht erstmal öde vorkommt, mehr als einmal. Denn irgendwann wird da einfach der "Rhythmus, bei dem man immer mit muss" draus, und die GANZE Kurve singt! -
Ja, bei funzt die Anzeige für die beiden Spiele nun auch korrekt - glücklicherweise... Denn ich muss da noch Karten für Hannover bestellen, und mit der Textansicht war das Aussuchen von Plätzen doch etwas arg mühsam.
-
Bin ich eigentlich die einzige, die außer den Heimspielen gegen Hoffenheim und Hannover noch keine Einzelkarten im Onlineshop ordern kann? Ich krieg so langsam echt die Krise... Die Spiele sind nun terminiert, aber im Onlineshop tut sich genau gar nix?
-
Ich denke, das gestrige Spiel trägt hoffentlich viel zum Selbstvertrauen von Tobi bei. Die beiden Türme vor ihm, die da wieder mal so super agiert haben, geben auch dem Torhüter Sicherheit - dann ein paar gute Szenen von ihm selbst. Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, dass sein leider nicht so starkes Spiel in Osnabrück und Köln auch viel einer Unsicherheit geschuldet war, da dürfte gestern einiges "ausgebügelt" worden sein.. Ich habe allerdings auch seine tollen Abschläge vermißt - da musst noch gearbeitet werden, auch an anderen Baustellen. FERTIG ist Tobi mit Sicherheit noch nicht, ich mag ihn, ich finde ihn super klasse, aber halt nach wie vor noch als Talent, nicht als fertigen Spieler...
An die Kritiker, die sich hier im Thread über seine mangelnde Körpergröße aufregen: Gerry ist auch nicht viel größer, und auch Sepp Maier hat wohl grad mal 3cm mehr... Also das allein kann es defnitiv NICHT sein.... Klar, da muss er halt andere Stärken aufbauen, um wirklich mal ein ganz, ganz Großer zu werden!