Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Jetzt muss Boyd nur noch einschlagen... Da darf man gar nicht an die Vergangenheit denken. :(

  • Weiß noch nicht so recht ob ich mich richtig freuen kann. Klar Boyd ist ein Bombenspieler für die 3.Liga, allerdings lebten wir bisher eben davon, dass wir keinen Zielspieler hatten. Glaube schon dass er sich reinfressen muss in die Truppe und Antwerpen notfalls, falls es nicht klappt mit ihm, wieder umstellt. Ein Wintertransfer ist für ihn nicht einfach vor allem in dieser aktuell funktionierenden Truppe. Es wird ungewohnt für alle, aber wenn sie alle das gleiche Ziel haben und an einem Strang ziehen, dann schaffen sie es und Boyd wird uns helfen und zum Aufstieg verhelfen (wie gesagt die Kriterien müssen erfüllt sein) Ich meine damit nicht pauschal, Boyd wird uns in die 2.Lga schießen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wenn ich selbst aus der scheiße komme,mit zwangsabstieg und so,dann vermeide ich es

    so über andere vereine zu urteilen.aber genau dieser tenor war auch während unserer

    insolvenzphase zu lesen und sie wurden nicht müde uns die krätze an den arsch zu wünschen.


    darum habe ich dieses lager auch gefressen bis in die steinzeit.

    Was interessiert uns 1860 bei den Kommentaren auf sport1 mag man uns und viele wünschen uns den Aufstieg. ;)

  • Sehe ich genauso. Der FCK ist vorallem bei den Älteren noch sehr im Gedächtnis.


    Der Transfer von Boyd ist absolut in Ordnung. Mit Hanslik, Huth undKiprit hatte man nur drei gelernte Stürmer in der Mannschaft. Und zwei davon bringen bzw. brachten die gewünschte Leistung nicht. Und Redondo ist nunmal kein Stürmer. Mit so einem Sturm ist es eigentlich fast unmöglich die wichtigen Punkte einzufahren.

  • Mir persönlich ist es mittlerweile eigentlich völlig schnurz was Fans anderer Vereine über uns denken, ich schaue nur auf den 1. FCK - und damit hatte man in den letzten Jahren auch wahrlich schon genug zu tun.


    Es zeigt aber auch wieder wo wir mittlerweile angekommen sind. Da sind gerade im Internet viele User dabei, die irgendwo etwas aufschnappen ("Insolvenz"), sich keinen Meter weiter darüber informieren oder zumindest einmal versuchen die Hintergründe im Ansatz zu verstehen und dann im Anschluss keine Gelegenheit auslassen einem das aufs Brot zu schmieren. Das hat ungefähr das Niveau der Bild-Zeitung und deshalb lasse ich mich darauf auch gar nicht mehr ein. Wenn wir jetzt wie im Falle der 1860-Fans als "böser Investorenclub" verschrien werden, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. "Vor der eigenen Haustüre zu kehren", scheint mittlerweile wohl aber auch genauso aus der Mode gekommen zu sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Vollste Zustimmung!


    Aber gerade bei den 60ern wundert es mich, dass da die Stimmung in den letzten Jahren so gekippt ist. Fand die eigentlich immer sympathisch, bodenständig (habe sogar noch den rot/blauen Fanschal).


    Aber wenn das deren neuen Ansichten sind, dann hat das mit einer Fanfreundschaft eigentlich nichts mehr am Hut.


    Mich würde mal interessieren, ob alle bei denen so über den FCK denken oder nur ein Teil.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich glaube das es sich da mittlerweile viel mehr um ein zwischenmenschliches & gesamtgesellschaftliches Problem handelt. Viele Menschen sind spätestens durch die Coronakrise sehr gefrustet oder in einem eigenen Gedankentunnel gefangen, aus dem es keinen so einfachen Ausweg mehr gibt. Die berühmte "Schere" geht immer weiter auseinander und gerade als Fußballfan wird einem fast täglich vor Augen geführt dass eine Zweiklassengesellschaft immer drastischere Formen annimmt.


    Da wird dann eben gerne und schnell auf alles und jeden "draufgehauen" was man selbst als Ungerechtigkeit wahrnimmt oder nicht ins eigene Wahrnehmungsbild passt. Dabei spielt aber bei jedem Einzelnen auch die Wut, Neid und Missgunst eine große Rolle, die nicht immer ausschließlich etwas mit dem sportlichen zu tun haben, Stichwort "Verrohung der Gesellschaft". Aber ich glaube das würde hier zu weit führen, konzentrieren wir uns besser auf den 1. FCK und die heutige Vorstellung von Terrence Boyd, auf die ich mich persönlich schon wahnsinnig freue.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'