Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Also ich bin da auch etwas zwiegespalten in der Personalie Boyd. Einerseits ist er schon der Typ Stürmer der uns derzeit abgeht. Andererseits traue ich ihm nicht zu mehr als 2-3 Jahre noch auf diesem Niveau zu spielen, geschweige denn von Liga zwei.


    In das Mannschaftsgefüge würde er meiner Meinung nach aber schon passen:


    ———————Raab——————

    ——Tomiak—Kraus—Winkler——

    Hercher———Ritter———Zuck

    ———Götze——Wunderlich———

    ————Hanslik——Boyd————


    Klingenburg steht Götze und Wunderlich da in nichts nach. Die drei werden sich Woche für Woche die beiden Positionen aufteilen müssen. Zudem steht Klinge auch als Option für den Sturm bereit.

  • ja und nein, für den Welttorjäger Röser wurden damals 800000 genannt , wer sagt Dir das kein anderer Club im Sommer bei Ablösefreiheit zuschlägt ?

    Du könntest jetzt schon für die kommende Saison mit ihm verhandeln. Es ist ein hohes wirtschaftliches Risiko und warum sich noch abhängiger von den regionalen Investoren machen? obwohl in noch größere Abhängigkeit zu kommen ist kaum noch möglich.

  • Mega...genau der Typ Stürmer, der gefehlt hat. Eine Kante im Zentrum und stark im Kopfball. Antwerpen wird schon wissen, wie er ihn einsetzt und ihm bereits im Vorfeld klar gemacht haben, dass keiner bei ihm eine Stammplatzgarantie bekommt.


    Aber mit Boyd ist man erneut taktisch flexibler und hat bei Bedarf viel mehr Möglichkeiten, auf den Gegner zu reagieren.


    Ich finde den Transfer sehr gut. Zudem wird Huth transferiert und demnach bleibt der Kader gleichgroß.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wäre wohl ein guter Start ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • geiler nebeneffekt für mich


    die 60er zerreisen sich mal wieder das maul über uns,wie ein ehemals insolventer

    club, sich solch einen transfer überhaupt leisten kann.dass ein kaliber wie boyd

    nicht zum designierten aufstiegsanwärter 60 wechselt.

  • die 60er zerreisen sich mal wieder das maul über uns,

    Ich glaube 60 und der FCK war einmal.

    Ich muss zugeben das sich meine Sympathien für die 60iger auch stark in Grenzen halten.


    Zu T.Boyd, bin da ein wenig gespalten, einerseits kann er genau der Typ Stürmer sein der uns viele Tore beschert, andererseits hoffe ich das unser Team hier nicht ein wenig Teamgeist verliert.

  • Naja, an der PR Erscheinung müssen wir aber noch ein wenig arbeiten.


    Warum der Wechsel?


    Sag‘s doch einfach. Bin 30 und brauchte das Geld. Will zurück in die Rhein-Neckar Region, was auch immer. Die Wahrheit ist immer besser als dieses Gestammel…