2:0
Na dann gute Nacht. Ich schalte ab
Für mich haben wir heute den ersten Absteiger gesehen....und es ist nicht Unterhaching
2:0
Na dann gute Nacht. Ich schalte ab
Für mich haben wir heute den ersten Absteiger gesehen....und es ist nicht Unterhaching
Und immer wieder zurück....immer wieder diese Rückpässe, dieses ewige Gewartet und Rungeeiere, nur um dann den Ball planlos nach vorne zu dreschen. Wenn das unsere taktische Ausrichtung ist, dann gute Nacht.
Als Trainer würde ich jeglichen Rückpass zum Torwart verbieten! Das ist so unfassbar schlecht und ausrechenbar.
Und der Zuck....ich spare mir echt weitere Kommentare.
Oh...doch kein 0:0
Das wird das langweiligste und einschläferndste 0:0 was ich jemals gesehen haben werde.
Wir sind harmlos wie immer und Haching zu inkonsequent.
Aber letztendlich auch egal
kann ich dir sagen,denn saibene hat ja personelle konsequenzen angekündigt.
zuck für hanslik und dass wars schon
Kann man ihm aber grundsätzlich auch keinen Vorwurf machen...Es fehlen halt die Alternativen. Ist ja nix brauchbares da, was eingewechselt werden könnte
Pourie nehme ich jedes Wort ab und er verkörpert den FCK durch und durch!
Hätte ich nicht gedacht, nachdem ihm so eine "Stinkstiefel-Mentalität" nachgesagt wurde.
Wenn jetzt einer wieder alles Schönredet, nur weil man hier doch noch den Ausgleich geschossen hat...Dieses schmeichelhafte Unentschieden ändert an der Grundproblematik aus meiner Sicht gar nichts.
Wann fällt endlich das 2:0 für Duisburg. Dann können die Spieler endlich unbelastet aufspielen und ihr wahres Können zeigen.
Bitteschön
Der Verein ist fertig....Ende. Das wird nicht mehr besser.
Und wer was anderes behauptet, hat den Knall nicht gehört.
Pourie!!!!!!..Meine Fresse, jetzt fängt der auch schon an