Kullerbällchen durch Zufall zum 1:2
Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher
-
-
Welcher Trainer kann uns aus dem Tal der Tränen führen bzw. welche Spieler, von denen die wir haben können das?
-
Wäre ich Notzon würde ich vor lauter Schamgefühl auf mein Gehalt verzichten und zeitnah meinen Posten räumen. Unfassbar was hier für ein Schaden verursacht wurde.
-
ich übernehme für notzen und bring 4 richtig gute jungs aus der tercera división mit
-
Tja, da hat es zum 2:2 eingeschlagen... nun kann man sagen „die Einstellung stimmt...“
-
Jetzt kommt der BETZE MYTHOS AUFPASSEN... FRITZ WALTER HAT DEN BLITZ DER ERKENNTNIS RUNTERGESCHICKT.
-
Hossa
-
Wenn jetzt einer wieder alles Schönredet, nur weil man hier doch noch den Ausgleich geschossen hat...Dieses schmeichelhafte Unentschieden ändert an der Grundproblematik aus meiner Sicht gar nichts.
-
Ich habe in der gesamten Liga bisher keine spielerisch und taktisch schlechtere Mannschaft als unsere gesehen, das entspricht aber zu exakt 0% der Wahrnehmung der Offiziellen...
Das ist der Punkt! Jeder noch so unbegabte Spieler kann Sachen wie z.B. Standards oder Pressing lernen. Irgendwas MUSS der Trainer da sichtbar erzielen können.
-
Notzon ist eben der "Ranghöchste", der vom Sportlichen kommt. Der Rest hat halt gar keinen ...