Last-Minute-Doppelpack: FCK erkämpft sich ein 2:2

  • Last minute ja - und zwar gegen einen aktuellen Konkurrenten im Abstiegskampf.

    Der FCK war wieder kurz davor diesen voll aufzubauen.

    Winkler kann in meinen Augen nicht viel schlechter sein als ein Bachmann oder Kraus in der IV!


    Wenn man sich die Zeilen von SOV und Notzon über die Qualität der Mannschaft wiederholt durchliest, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ein Wahnsinn.


    Ohne Pourie vorne wäre wir wirklich sehr arm dran!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • notnagel kleinsorge war für mich der beste heute.hatte seine seite relativ gut im griff

    und auch 2-3 situationen in der offensive die gut vorgetragen wurden.danach folgt für

    mich gleich ciftci,der zwar ein unheimlicher fehlerteufel sein kann,aber auch die richtige

    einstellung mitbringt.zu erwähnen ist auch noch hlousek,der mit ruhe seine seite

    bearbeitet.dass wars aber dann schon an positivem


    mit leuten wie kraus und bachmann im defensivbereich,wirst du nie im leben oben angreifen

    können.gedanklich und körperlich zu langsam und technisch unbrauchbar.wenn ich mir heute

    die gegentore anschaue,dann frag ich mich,für was haben wir eigentlich abwehrspieler.zum

    zuschauen wie der gegner abschließt,sicher nicht.


    hanslik und ritter irgendwie gar nicht im spiel.ob dass an der fitness oder an der einstellung

    liegt,kann ich nicht beurteilen.brauchbar sind sie im moment beide nicht.redondo nimmt

    sich zu viele auszeiten,zeigt aber in einigen szenen dass er funktionieren kann.pourie sollte

    sich auf dass konzentrieren was er kann.groß labern vorher,gehört auf jeden fall nicht dazu.


    raab war ne vertretung für spahic und hat sich in der gesamtsituation, gut verkauft.


    dieser nicht mehr für möglich gehaltene punktgewinn hält mich davon ab,saibene total

    anzugreifen.so langsam müsste er aber begriffen haben,dass dieser schlafwagen und verzögerungs

    fußball,zumindest zuhause nicht erfolgreich ist und auch in zukunft nicht sein wird.wenn er

    davon philosophiert ,dass erst die defensive stabilisiert sein muss,dann muss ich sagen,dieses

    vorhaben ist gescheitert.mit diesen kandidaten in der defensive,ist dass nicht zu erreichen.


    zum glück gibts noch andere mannschaften die regelmäßig versagen,sonst wären wir schon

    längst in der abstiegszone,fest gezurrt.

  • Klare Worte von Jeff.

    Es gilt aufzuwachen - und zwar endlich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Puh, nicht einfach heute von der Palme wieder runterzuklettern...

    Ganz ehrlich, da muss so wie der Trainer gesagt hat was passieren. Zufrieden kann man damit auf keinen Fall sein, aber etwas glücklich, dass wir überhaupt noch nen Punkt geholt haben. Was mir gerade in der 2. Hälfte aufgefallen ist sind die Pässe über die Mittellinie, zu 80% steht man da mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, das zieht sich durch die ganze Saison. Damit kannst du kein Spiel nach vorne entwickeln! Außerdem vorher auf 4:0 zu tippen, sagt auch etwas aus. Wir haben heute gegen den blindesten Gegner bisher gespielt, die haben halt 2x den lieben Gott getroffen ( wobei ich beim 2. Gegentor nicht verstehe, warum beim Schützen keiner am Mann ist, waren gefühlt 10m Abstand). Trotzdem muss da was passieren. In der 1. Hälfte hat mir Kleinsorge gut gefallen, nur da fehlte bei den Flanken die Präsenz in der Mitte (es waren gute Zuspiele von ihm dabei). Und nach dem 2:2 hätte ich nicht gejubelt, sondern wäre in 5 Sekunden mit dem Ball wieder am Anstoßpunkt gewesen. Diese Geilheit fehlt uns, wir sind da zu schnell zufrieden in der Mannschaft. Saibene hat das sicherlich auch schon länger erkannt, mal sehen wer gegen Haching dann spielt. Unterm Strich bleibt es viel zu wenig und muss hinterfragt werden!

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • kann ich dir sagen,denn saibene hat ja personelle konsequenzen angekündigt.


    zuck für hanslik und dass wars schon

    Kann man ihm aber grundsätzlich auch keinen Vorwurf machen...Es fehlen halt die Alternativen. Ist ja nix brauchbares da, was eingewechselt werden könnte

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man hat es vergeigt einen wie Boyd zu holen der jetzt wieder aufblüht und zeigt was er kann. Stattdessen holte Notzon einen Hanslik von dem so gut nix zu sehen ist. Die Mannschaft ist wiederholt einfach nur schlecht zusammengestellt. Bis auf Pourie sind keine Typen da die wirklich Siegermentalitäten besitzen.

  • Bin verwirrt. Eigentlich habe ich mit einem 1:1 gerechnet, wusste gar nicht das wir auch mal 2 Tore in einem Spiel machen können.

    Hoffentlich war das jetzt nicht das vorweggenommene Tor fürs nächste Spiel.

    Aber im Ernst, diesen Gegner hätte man mit Pauken und Trompeten vom Berg schießen müssen.

    Ciftci kämpft, ackert und versucht aber er hat einfach immer wieder so einen Bock drin. Außerdem sind seine Pässe im großen und Ganzen für den Popo.

    Hanslik hätte ich nach 30 Minuten schon zum duschen geschickt. Huth, ohne Bindung zum Spiel, fast als wäre er gar nicht auf dem Platz.

    Ich vermute er wird uns in der WP verlassen und anderswo wieder aufblühen.

    Für mich ist das Hauptmanko das wir haben das Mittelfeld, da kommt nur ganz selten mal ein brauchbarer Ball in die Spitze, da sollte man in der Transferperiode unbedingt nachlegen. Wie auch immer, im Westen nix neues. Wochenende, unentschieden alles wie gehabt. Ich wünsche euch morgen einen schönen Adventssonntag und Nikolaustag.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: