Dauert 30 Sekunden bis rechts mal einer nachrückt, Fehlpassorgie nach vorne. Das ist doch abartig.
Jetzt aber!
- Michael
- Geschlossen
-
-
Von den oberen Regionen der 1.Liga in den Niederungen der 3.Liga.Oh FCK,was bist du tief gesunken.Das Saisonziel kann in diesem Jahr auch wieder nur Klassenerhalt heißen.
-
Die Mannschaft wirkt mir gedanklich zu langsam. Und mancher Spieler scheint mir mit dem Kopf nicht auf dem Platz zu sein. Skalatidis zb....
-
Es passt zum Tabellenletzten..
-
Da fehlt der Biss. Aus meiner Sicht haben die das jetzt schon wieder abgeschenkt.
Entweder stolpert irgendeiner wieder einen rein wie beim 1:1 oder Meppen schießt uns ab.
Das wird nicht besser, egal wer da kommt und wie viele Millionen da reingepumpt werden.
Das ist ein einziger Krampf und hat mit Fußball nichts zu tun
-
Mein Gott dieses Quergepasse vor'm Strafraum geht mir auf den Sack. Ihr könnt kein Guardiola Fussball!! Wenn mal ein Pass über 3 Meter ankommt kann man schon froh sein. Einfach mal drauf halten!!
-
wie schlecht ist das denn
-
Skarla tut mir Leid seit er hier ist ausser einem tollen schuss funktioniert gar nichts.
-
Skarlatidis ausgewechselt, war überfällig!
-
Nichts, aber auch gar nichts wurde aus dem letzten 2. Halbzeiten übernommen. Das Abwehrverhalten gleicht einem Hühnerhaufen, die Gesichter Spieler sagen einhellig "keinen Bock mehr" und ein Spielaufbau ist faktisch nicht vorhanden.
Das ist eines FCK mehr als unwürdig.