Unfassbar.
Mir fehlen da langsam echt die Worte!
Aber, und das ist das Schlimme: Mir wird das langsam alles wieder sch***egal.
Unfassbar.
Mir fehlen da langsam echt die Worte!
Aber, und das ist das Schlimme: Mir wird das langsam alles wieder sch***egal.
Und was ich auch absolut krass finde ist Elias Huth.
In Zwickau absoluter Goalgetter und Topscorer. Und hier: Hat er überhaupt mitgespielt?
Woran liegt das bitte, dass Spieler bei anderen Vereinen fast immer ausnahmslos durchstarten, bei uns aber absolut nicht funktionieren.
Wenn die Kohle fehlt, dann macht doch da oben endlich dicht!!!! Das Problem ist einfach nur, dass in KÖ so viel vom FCK abhängig ist. Das war damals schon so und ist es heute (wenn auch abgeschwächt) immer noch der Fall.
Aber das ist ja langsam wie bei BER. Laufend wird Geld reingepumpt, aber nie ist Besserung in Sicht.
Was ein furchtbares Spiel..
Ich weiß auch nicht...irgendwie ist das alles wieder so wie immer. Keinerlei spielerische Idee, keine herausragende Aktion.
Das war viel zu einfach, erstes Spiel hin oder her.
So ich wette auf Tor Skala der macht heute die Bude.
Na dann halte ich mal dagegen.
Da wird nix mehr passieren. Solche Spiele habe ich in der Vergangenheit einfach zu oft gesehen. Die könnten noch 60 Minuten spielen und kein Tor würde fallen.
Bräuchten wir nur noch nen Wetteinsatz
Hört ihr das auch!?? Dieses ticken?
Ach, das ist die Uhr, die langsam abläuft.
Denen fällt leider nichts ein, wie man diese Abwehrreihen aushebelt
wir
wollenwollten eine spitzenmannschaft sein
Ich weiß schon, was in der PK wieder kommt
"...das ist ein langer Prozess...die Mannschaft muss sich finden und die Abgänge kompensieren...die Spieler sind noch jung und ausbaufähig, das braucht aber Zeit..."
Naja, Rhetorikfüchse sind und waren die lieben Trainerlein nie
Bezeichnend, dass das bislang einzige Tor durch eine Standardsituation fällt. Eigentlich ist das nur ein Hin-und Hergeschiebe. Problem bei uns sind aber die vielen individuellen Fehler und der letzte Pass. Wenn das die "Spitzenmannschaft" ist, von der Schommers gesprochen hat...dann gute Nacht.
Das wird extrem schwer heute. Habe ich persönlich aber auch so erwartet.
Im Elfmeterschießen kannst du verlieren....keinen Vorwurf. Da gewinnt meistens nur der Glücklichere.
Und nach der 2.HZ bin ich insgesamt mit der Leistung zufrieden und kann der Mannschaft nur bedingt einen Vorwurf machen.
Zu dem Schiedsrichtergespann sage ich besser nichts.
Und die haben Sandhausen 3:0 geschlagen!?
Was haben die Sandhäuser am Tag davor gemacht?! Gesoffen?
Ich erwarte ja nicht, dass man gegen einen klassenhöheren Gegner diesen an die Wand spielt. Wir sind Außenseiter...Ende.
Aber zumindest ein bisschen mitspielen und die ein oder andere Torchance kreieren sollte auch einem unterklassigen Gegner gelingen. Aber da geht ja gar nichts, null. Keinerlei Idee erkennbar, von Taktik ganz zu schweigen.
Kann mir diese ewigen Leistungsschwankungen einfach nicht erklären