Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • Jo, das war nicht viel bis nichts.

    Ggf. kommt ja mal direkt ein kreativer Spieler rein, wenn nicht jetzt, wann dann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und die haben Sandhausen 3:0 geschlagen!?


    Was haben die Sandhäuser am Tag davor gemacht?! Gesoffen?


    Ich erwarte ja nicht, dass man gegen einen klassenhöheren Gegner diesen an die Wand spielt. Wir sind Außenseiter...Ende.


    Aber zumindest ein bisschen mitspielen und die ein oder andere Torchance kreieren sollte auch einem unterklassigen Gegner gelingen. Aber da geht ja gar nichts, null. Keinerlei Idee erkennbar, von Taktik ganz zu schweigen.


    Kann mir diese ewigen Leistungsschwankungen einfach nicht erklären

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ Ostalb-Devil


    Warum werden "solche" Diskussionen geführt?


    Wo entwickelt sich denn Schommers weiter? In Richtung Aufstellung, Einstellung, Ausrichtung, .....

    kurze Antwort: man sieht es nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leider das Gleiche wie immer.

    Dennoch sollte man schauen, wie sich das Ganze entwickelt, wenn alle fit sind und das Team etwas mehr Geist entwickelt.

    Kritik hebe ich mir auf, wäre mir aktuell noch zu früh. Allerdings sollten die, die da aktuell auf dem Platz stehen, etwas mehr zeigen.

    Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.


    Ich bin erstmal raus hier. Muss den Grill anschmeissen und das Abendessen vorbereiten. Einen schönen Sonntag euch allen! :bier:

  • Auf Kicker zeigt man ein 4-3-3 hinter den spitzen Zuck, ich denke der müsste raus gegen Skarlatidis und Pourie für Nutzlos-Röser.
    Hab Angst vor der neuen Saison mit der Truppe....

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Biada mit Sandhausen mit nem Doppelpack. Aber für den FCK mit seiner Bombenoffensive die heute mal wieder alles zeigt was sie drauf hat, hat's natürlich nicht gereicht.

    Sorry aber dieser Scheiß ist ja nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.

    Wenn die in der HZ ihre Eier nicht finden, brauchen sie gar nicht mehr raus kommen. Ich habe das Gefühl man spielt das Spiel aber so richtig Risiko will man nicht gehen. Hier und da probieren wir mal was halbherzig und wenn's nicht klappt: Ja mei dann sind wir eben raus. Ganz ganz armselig heute mal wieder....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....