Beiträge von Born_In_KL

Wenn Latschenkiefer drauf kommt, kann das eh nix werden, egal welches Design das Trikot hat.

Rotes Trikot und dann dieses in grün gehaltene Logo haben bei mir damals schon Augenkrebs verursacht. Das ging einfach überhaupt nicht

"Das erwartete schwere Spiel"

Ich bekomme das Kotzen!!!!

Eigentlich hätte ich für den SVM sein müssen, bin da schließlich aufgewachsen. Klar spielen die beherzt auf und ohne Druck. Für die war das das Spiel des Jahres. Aber liebe Leute....da stehen Bankangestellte Handwerker, Bäcker, etc auf dem Platz! Jeder von denen hat wahrscheinlich am Freitag noch in seinem Beruf stundenlang gearbeitet, um dann heute einem ambitionierten Drittligisten ein 1:2 abzukämpfen.

Das kann doch nicht der Anspruch eines FCKs sein! Und ich erwarte auch von einem Trainer, dass dieser einfach mal Tacheles redet! Dieses Weichgespüle geht mir dermaßen auf den Senkel. Irgendwann darf man seine Spieler nicht immer verteidigen sondern muss einfach mal auch auf den Tisch hauen. Ja, auch öffentlich.

Ich erwarte kein 15:0. Aber ein ungefährdetes 5:0 muss gegen einen Amateurgegner, der drei Ligen unter einem spielt, einfach ein "Muss" sein.

Wenn ich sowas schon wieder lese...

"Nicht viel Zeit zum trainieren"

Hallo!!!?? Die Mannschaft ist fast unverändert angetreten! Bis auf Winkler und Hlousek war das die Stammelf der letzten Saison.

Solche billigen Ausreden lasse ich gegen einen 6.Ligisten (?) einfach nicht gelten! Das ist ein beschämend Auftritt gewesen, Ende! Und alles Schöngerede wird uns wieder genau dahin bringen, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Wenn die Spieler den Knall immer noch nicht gehört haben und DAS heute als "Das wird schon, gebt ihnen Zeit" durchgeht bzw durchgewunken wird....dann gute Nacht Johanna

welchen Anteil an Titeln hat er denn z.B. bei Bayern ? = 0

vllt. damals bei der U21, da hatte er seine "Beste Zeit", von da an gings bergab.

In Lautern war er eine Lachnummer, anschließend sagte er, dass es der größte Fehler war zu den Bauern gegangen zu sein !

Sagte er das auch nicht über uns?

Der Wechsel nach Lautern war ein Riesenfehler, die Zeit dort eine Katastrophe!

Für mich ist dieser Typ untragbar. Sobald es nicht läuft, wie er es will, wird von ihm quergeschossen und gestänkert.

Das einzig Gute an diesem ganzen Kindergarten ist, dass die "andere Seite" nun beweisen muss, dass die Entscheidung "pro Regionalen" die richtige war.

Mich tangiert das alles eh nur noch am Rande. Man liest mit, schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil.

Mit Fußball und dem Fandasein hat das alles sowieso nichts mehr zu tun.

Wäre meine Heimatverbundenheit und die schönen Erlebnisse als FCK-Fan bei mir nicht so tief verankert, dann würde ich keine einzige Sekunde mehr diesem Schmierentheater Aufmerksamkeit schenken.