Beiträge von Born_In_KL

Wie gesagt...über die Leistung des FCK brauchen wir nicht reden. Ich gehe ja auch von einer Niederlage aus. Allerdings wollte ich mit meinem Post nur ausdrücken, dass mit Nürnberg keine Übermannschaft kommt. Die haben momentan auch ihr kleines Tief (4× in Folge Zuhause nicht gewonnen) und deswegen EVENTUELL ja doch was möglich ist. Lirumlarum: Ich lass mir die Weinschorle schmecken und versuche, mir nicht den Arsch abzufrieren.

Nürnberg hat gestern (mal wieder) den Sieg spät aus der Hand gegeben. In Franken heißts immer "Der Glubb is a Depp"

Für mich sind die momentan keinesfalls so gefestigt, wie es den Anschein hat. Auch im dortigen Umfeld fängt es schon an zu brodeln (laut Nürnberger Nachrichten). Natürlich sind die technisch besseren Spieler beim Club zu finden, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Man wird sehen, was passiert. Grundsätzlich gehe ich aber auch von einer Niederlage aus.

Ich bin zwar mit Kumpels und Familie dort, aber gibt es im Vorfeld einen Treffpunkt von Forums-Mitgliedern? Hannefass oder 11. MANN? Oder danach? Wäre schon cool, wenn man sich privat mal kennenlernt

Das sehe ich leider mittlerweile auch so. Es geht einfach nicht mehr. Ein Trainer mag die taktische Ausrichtung vorgeben, den Ball stoppen, sauber passen und gescheit abschließen müssen die Spieler jedoch selbst.

Und diese technische Limitiertheit ist momentan gepaart mit dieser mentalen Blockade. Zum Einen weiß jeder Spieler, was in Lautern für Erwartungen herrschen und zum Anderen breche ich auch eine Lanze für die Spieler als Sportler: Keiner verliert gerne. Wenn du aber merkst, dass es immer und immer wieder ob der oben genannten Dinge nicht klappt, dann geht irgendwann gar nichts mehr.

Für mich zeigt sich hier gerade das Gesicht eines typischen Absteigers. Diese Entwicklung wie gerade beim FCK gab es auch schon des Öfteren bei anderen Mannschaften. Und am Ende stiegen diese sang-und klanglos ab.

Traurig, aber leider wahr.

Katz und Maus...Unfassbar. Hätte nach meinem Post von vorhin im Bezug auf Weschdkurvs Post nie und nimmer mit so einem Offenbarungseid gerechnet.

Das Ding geht 5:0, 6:0 aus. Schaut euch nur die Körpersprache an. Die sind mental komplett gebrochen, da rennt keiner mehr für den anderen, von den individuellen Fehlern kaum zu schweigen.

Das wird jetzt dann doch einfach nur lächerlich...

Eigentlich sollte man wirklich den Spielbetrieb morgen einstellen, das ist einfach nur eine unfassbare Frechheit gegenüber allem, was den FCK über Jahrzehnte ausgemacht hat.

Und ich bereue es jetzt schon, dass ich Geld für das Pokalspiel gegen den Club ausgegeben habe und mir auf der Tribüne den Arsch abfriere.