da braucht man aber schon viel Phantasie um dran zu glauben dass dieses Team so ein Spiel noch umbiegen kann.
Von Umbiegen habe ich nichts gesagt. Aber die Zeit es zu versuchen, gebe ich ihnen durchaus.
da braucht man aber schon viel Phantasie um dran zu glauben dass dieses Team so ein Spiel noch umbiegen kann.
Von Umbiegen habe ich nichts gesagt. Aber die Zeit es zu versuchen, gebe ich ihnen durchaus.
Uuuun die Beer is gschehlt
Es sieht nicht gut aus, richtig. Aber bitte nicht übertreiben: Es sind noch 75 Minuten plus
Wow...Das ging extrem einfach...Whatever
Ganz ehrlich....
Mittlerweile interessiert mich diese Posse da oben nicht mehr wirklich. Irgendjemand hat es hier mal geschrieben: Die Fanseele ist die letzten Jahre dermaßen geschunden worden, dass man wegen Selbstschutz langsam anfängt, sich von der ganzen Sache zu distanzieren.
Auch kommt erschwerend hinzu, dass ich persönlich einfach niemandem mehr etwas glaube, bevor es letztendlich wirklich zur Umsetzung gekommen ist. Und da ist es egal, ob der vermeintliche Heilsbringer Merk, Wagner oder Fuchs heißt.
Ich bin einfach dermaßen müde geworden, was den FCK betrifft, dass ich diese ganze Sache nur noch nebenbei verfolge. Erschreckend, aber das Vertrauen ist erst einmal weg.
Sauberes Interview von Pick. Für mich der wahre Kapitän! Auch wenn er noch sehr jung ist. Der wird seinen Weg gehen...
Das liegt aber eher am schwachen und völlig verunsicherten Gegner, mit so einer Leistung wird man nicht viele Spiele gewinnen und dieses Spiel ist auch noch nicht durch, denen traue ich alles zu...
Ja, das mag schon sein, interessiert mich aber gerade nicht. Wir spielen gegen den Tabellenletzten und werden standesgemäß gewinnen.
Deshalb kann man es sich gerade ansehen. Und nur das war die Frage von Ostalb.
Und jetzt ist das Ding mit 3:1 durch. Mach also an und schau dir die letzten 15 Minuten an.
Ticker sagt 2:1
Freue mich, aber mein Kopf sagt, lass das tv aus
Hoffe sie bringen das durch
Wäre soooo notwendig
Also gerade spielen sie stabil und ansehnlich nach vorne
Ok...2:1
Aber zum ersten Schussversuch von Skalartidis. Sowas kann man keinem Trainer anlasten, das ist eine Schwäche des Spielers. Und diese individuellen Schwächen ziehen sich durch die ganze Saison
Es zeigt einfach, wie verunsichert alle sind. Die Moral ist am Boden und das muss sich schnellstmöglich (durch Siege) ändern.
Die Szene zwischen Starke und Matuwila ist bezeichnend für die ganze Situation in dieser "Mannschaft"
Da stimmt überhaupt nichts und das ist auch das größte Problem.
Solange die sich gegenseitig dermaßen anpissen wird sich nix zum Postiven ändern.
Und als Torhüter schon vier Gelbe in 11. Spielen zu haben ist auch ne Leistung