Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Boah ist das peinlich und schlecht. Experiment Fechner als IV ist gescheitert. Da sieht man wie schlecht Jena war.


    Fechner bitte in die u23 abschieben. Der kann ja gar nix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wird jetzt dann doch einfach nur lächerlich...


    Eigentlich sollte man wirklich den Spielbetrieb morgen einstellen, das ist einfach nur eine unfassbare Frechheit gegenüber allem, was den FCK über Jahrzehnte ausgemacht hat.


    Und ich bereue es jetzt schon, dass ich Geld für das Pokalspiel gegen den Club ausgegeben habe und mir auf der Tribüne den Arsch abfriere.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der fck ist eine perfekte Wett Bank

    Da fällt einem nichts mehr dazu ein.

    Früher hätte ich mich aufgeregt, heute erwische ich mich mit einem " istmirscheisegalgrinsen " .