Ich weiß nicht, was die seit einigen Wochen morgens immer ins Müsli bekommen. Aber irgendwie läufts. Das sieht echt nach Fußball aus. Hätte ich nie für möglich gehalten
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Meine Fresse ist der Pick abgezockt. Was ein tolles Tor.
Das wird mal ein ganz Großer, denkt an meine Worte
-
Du sprichst mir aus der Seele. War am Mittwoch im Stadion und habe mich, während die Westkurve explodiert ist, nach dem letzten gehaltenen Elfmeter kaum gefreut. Ein kurzes Lächeln, das wars. Es hat mich erschüttert und von meinen Freunden kam ein "Mensch, jetzt freu dich doch mal, wir haben gewonnen!"
Ich konnte es aber irgendwie nicht. Denn mir war klar, dass drei Tage später wieder alles Scheiße ist und jeder schimpft, weil es in der Liga mal wieder nicht geklappt hat. Und siehe da...es kam so.
Ich habe keine Lust mehr auf diese Berg-und Talfahrt und auch die Identifikation mit diesen "Spielern" ist Null vorhanden. Kaum einem nehme ich ab,dass er bewusst für den "FCK" spielt und für alles steht, was damit zusammen hängt. Höchstens Pick, der Junge hat das Herz am rechten Fleck. Aber auch er wird im Sommer gehen.
Früher hätte ich so jemanden als Söldner beschimpft. Heute verstehe ich jeden, der so schnell wie möglich vor diesem Chaos flieht.
Mein kompletter Enthusiasmus schwindet. Es ist mir mittlerweile wirklich egal. Und das ist traurig sowie verstörend zugleich, da der FCK immer ein Teil von mir und meinem Leben ist/war. Aber ich merke Woche für Woche, dass es auch echt ohne geht.
-
Da kommt einfach alles dazu
Was will der Trainer bitte bei solchen Böcken und individuellen Fehlern der Spieler machen!? Ich würde an der Linie verzweifeln
-
Der Schiri ist sowas von lächerlich.
Hemlein hat den Spieler noch nicht mal berührt
Da reicht anscheinend ein lauter Schmerzensschrei für eine Gelbe. Unfassbar.
-
Tor nach ner Standardsituation.
Wann gabs das bitte zuletzt!?
-
Der Kühlwetter muss raus!!!!
Sieht der Schommers das denn nicht, dass der momentan voll neben der Spur ist!? Schon X Fehlpässe, keine Antizipation im Aufbau- und Defensivspiel. Der ist die volle Bremse und ein mega Unsicherheitsfaktor
-
Dass wir wieder hinten liegen verwundert mich nicht. Das ist mittlerweile Gesetz. Spiel ist erneut fahrig, pomadig...da kommt nix
Aber das war nie im Leben im Strafraum! Diese Schiedsrichterentscheidungen gegen uns werden echt langsam lächerlich
-
Ohne Einschränkung richtig ist aber eines: Die Erinnerungen kann uns niemand nehmen!
[Externes Medium: https://youtu.be/TGBL0H-dJf4]Ab Sekunde 0:12 habe ich alles bewusst miterlebt!
Und wenn man sowas sieht, dann kann ich auf deinen Satz nur eine Antwort geben: NEIN, diese Erinnerungen nimmt uns keiner, noch nicht einmal diese undurchsichtige Gesellschaft, die da oben momentan das Zepter schwingt.
-
"Der Verein" kann da nichts dafür. Ich werde meine FCK Wappen NIE hier daheim abhängen oder sonst was. Die Erinnerungen werden bleiben. Und es überwiegen hier nach wie vor die positiven.
Es sind diese Personen, die unseren FCK gerade komplett an die Wand fahren. Ich würde gerne die wirklichen Beweggründe wissen, warum das so momentan abläuft. Gegenüber den Mitgliedern und Fans, die den FCK wirklich tragen, bleibt die Transparenz bei 0%.