Willkommen im Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen Jena

  • Okay, das sollte es jetzt gewesen sein, schöner Schuss

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das liegt aber eher am schwachen und völlig verunsicherten Gegner, mit so einer Leistung wird man nicht viele Spiele gewinnen und dieses Spiel ist auch noch nicht durch, denen traue ich alles zu...

    Ja, das mag schon sein, interessiert mich aber gerade nicht. Wir spielen gegen den Tabellenletzten und werden standesgemäß gewinnen.


    Deshalb kann man es sich gerade ansehen. Und nur das war die Frage von Ostalb.


    Und jetzt ist das Ding mit 3:1 durch. Mach also an und schau dir die letzten 15 Minuten an.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jo schaue wieder

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der RV von Jena darf sich heute alles erlauben ohne eine Karte zu bekommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das passende Ergebnis um über alles weg zu täuschen und viele zu blenden.

    Und die Dauernörgler kommen doch noch aus ihren Löchern.

  • 3 Punkte

    Das zählt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)