Beiträge von Born_In_KL

    Ja, dann tue das doch bitte! Es reicht, wenn man seine eigene Meinung ein Mal kundtut und dann ist gut. Wir haben verstanden, dass du die momentane Schwäche des FCKs nicht in Hildmann oder Bader siehst. Diese Sichtweise ist dein gutes Recht, wir leben in keiner Diktatur.


    Aber muss man dann in fast jedem dritten Beitrag das immer aufs Neue wiederholen!?


    Ich kenne dich nicht. Aber wenn du für dein Ego diese Selbstbestätigung immer und immer wieder brauchst, dann sollte man sich evtl eine andere Plattform suchen.


    Ich war lange Zeit ein Verfechter des Trainers als Motivator und Vorgeber von taktischen Ausrichtungen. Aber wenn es die Spieler auf dem Platz nicht schaffen, die einfachsten Pässe zu spielen oder dumme Fouls abzustellen, dann ist weder ein Hildmann noch Schommers dafür verantwortlich. Da könnte sogar Guardiola oder Klopp an der Linie stehen..

    Alter....jetzt halt mal die Backen!!!


    Es nervt mittlerweile nur noch! Hildmann ist weg und wir leben im Hier und Jetzt! Dieses ewige Gestichel hält ja keiner aus. Wenn Schommers versagt, dann kommt der nächste. Willkommen im Profisport! Hier zählen Ergebnisse und die hat Hildmann am Ende nicht mehr geliefert. Ende!


    Dass Schommers der falsche Mann ist, kann sein. Aber dieses ewige "Recht-haben-wollen" weil man es ja "schon immer gesagt und gewusst hat" nervt einfach nur noch!


    Sorry für die direkte und aufgebrachte Art, aber ich lese hier nur noch Beiträge, welche in diese Trainersache und Rechthaberei gehen.

    Das war früher hier nicht so und muss endlich aufhören!

    Anscheinend haben wir den gleichen Freundeskreis, Betzi1985. :)


    Ich wohne im Nürnberger Land,arbeite ebenfalls in Nürnberg und alle meine Kumpels sagen über beide Namen EXAKT dasselbe. Einer meinte heute so "Wenn der Vertrag mit Bader nicht verlängert wird, geht der FCK goldenen Zeiten entgegen"


    Schommers wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit. Er bekommt eine faire Chance, alles andere wäre Quatsch.

    :autsch:


    Diese Zerfleischerei hier von einigen erinnert mich immer mehr an das Kasperletheater mit Banf und Co.


    Einige haben es immer noch nicht kapiert, dass es hier nicht um das eigene Ego und Rechthaberei geht, sondern einzig und alleine ums Überleben unserer Herzensangelegenheit.


    Ich bin schon echt lange hier dabei und eigentlich immer sehr aktiv gewesen. Aber der Kleinkrieg zwischen einzelnen Usern in diesem Forum ermüdet mich langsam und nimmt mir immer mehr die Freude am aktiven Schreiben und Lesen.


    Können nicht beide Fraktionen endlich einmal alles gut sein lassen!? Der heutige Fußball ist eine Hure, leider. Und wir Fans müssen das Ganze mehr oder weniger mitspielen.


    Dass ein Trainer nach einer 1:6 Klatsche und vorherigen eher durchwachsenen Ergebnissen gehen muss ist in diesem Geschäft völlig normal.


    Und als Lehrer kann ich sehr wohl behaupten, dass es leider häufig am Lehrer liegen kann, wenn eine Klasse unruhig und undiszipliniert ist. Dann leistet der Lehrer keine gute Arbeit, bietet unpassende Lehrmethoden an und kann sich gegenüber seinen Schülern nicht durchsetzen, da keine Autorität vorhanden ist.


    Jeder darf jetzt dieses Beispiel auf einen FußballLEHRER übertragen. Das Ergebnis wird nicht überraschen.


    Ein Trainerwechsel ist und bleibt in der jetzigen Situation das einzig Korrekte! Der Neue muss jedoch vom Wesen und den Ansichten komplett anders sein, als Hildmann. Dass unsere Spieler kicken können, steht außer Frage. Es braucht jetzt aus meiner Sicht jemanden, der dieses Können vermag abzurufen, zur Not auch mit Blut und Schweiß.

    Mod-Edit: Beitrag editiert, da die Trainer-Diskussion in den Trainerthread verschoben wurde.


    Ruben Jenssen war und ist ein feiner Kerl. Jede seiner getätigten Aussagen in diesem Interview nehme ich ihm voll ab! Und es ist schön zu hören, dass ehemalige Spieler sich auch nach der aktiven Zeit so mit dem FCK verbinden.