4 Minuten und 0:1
Wieso ist da so ein Loch in der Innenverteidigung!?
Ich bereus bereits jetzt schon wieder, dass ich eingeschaltet habe.
4 Minuten und 0:1
Wieso ist da so ein Loch in der Innenverteidigung!?
Ich bereus bereits jetzt schon wieder, dass ich eingeschaltet habe.
Und das Kasperletheater geht weiter
Herrlich, ich hol schon mal das Popcorn
Sehe ich heute genauso. Es tut so quälend weh
Dito...dieses Sterben auf Raten kann kein Fan mehr ertragen. Dann echt Laden zu, Licht aus...
Dann käme man auch nicht immer wieder in Versuchung, sich jede Woche diese Scheiße anzutun.
Alles anzeigenHildmann ist weg aber man wird nicht müde darauf hinzuweisen das Hildmann daran Schuld ist wie es jetzt bisher unter Schommers läuft. Das Ganze ist lächerlich da es nur darauf abzielt Leute anzugreifen. Sei es jetzt unser Ex Trainer oder unser aktueller GF Sport.
Man sollte wenigstens in der Lage sein Gegenwind auszuhalten wenn man wochenlang betont wie unfähig doch alle sind und wenn man dann einsehen muss das man komplett daneben lag.
Dieses Spiel läuft ähnlich wie befürchtet. Einzig das kein Gegentor aus dem Spiel heraus gefallen ist kann ich noch positiv sehen. Aber man gibt Hildmann sogar die Schuld an dem 1:0 weil er ja keine Standards geübt hätte. Was soll das und wer kommt da nicht im Hier und Jetzt an?
Flennt hier mal nicht rum und seht der Realität ins Auge.
Ja, dann tue das doch bitte! Es reicht, wenn man seine eigene Meinung ein Mal kundtut und dann ist gut. Wir haben verstanden, dass du die momentane Schwäche des FCKs nicht in Hildmann oder Bader siehst. Diese Sichtweise ist dein gutes Recht, wir leben in keiner Diktatur.
Aber muss man dann in fast jedem dritten Beitrag das immer aufs Neue wiederholen!?
Ich kenne dich nicht. Aber wenn du für dein Ego diese Selbstbestätigung immer und immer wieder brauchst, dann sollte man sich evtl eine andere Plattform suchen.
Ich war lange Zeit ein Verfechter des Trainers als Motivator und Vorgeber von taktischen Ausrichtungen. Aber wenn es die Spieler auf dem Platz nicht schaffen, die einfachsten Pässe zu spielen oder dumme Fouls abzustellen, dann ist weder ein Hildmann noch Schommers dafür verantwortlich. Da könnte sogar Guardiola oder Klopp an der Linie stehen..
Alter....jetzt halt mal die Backen!!!
Es nervt mittlerweile nur noch! Hildmann ist weg und wir leben im Hier und Jetzt! Dieses ewige Gestichel hält ja keiner aus. Wenn Schommers versagt, dann kommt der nächste. Willkommen im Profisport! Hier zählen Ergebnisse und die hat Hildmann am Ende nicht mehr geliefert. Ende!
Dass Schommers der falsche Mann ist, kann sein. Aber dieses ewige "Recht-haben-wollen" weil man es ja "schon immer gesagt und gewusst hat" nervt einfach nur noch!
Sorry für die direkte und aufgebrachte Art, aber ich lese hier nur noch Beiträge, welche in diese Trainersache und Rechthaberei gehen.
Das war früher hier nicht so und muss endlich aufhören!
Alles anzeigenHerzlich Willkommen und vor allem viel viel Glück.
Da ich in Nürnberg arbeite und im Nürnberger Umland wohne, hier einige Einschötzungen von FCN-Fans.
Sie haben uns gratuliert, dass wir Schommers geholt haben. Sie finden ihn Sympatisch und halten ihn für einen guten Trainer. Sie wären mit Schommers gerne in die 2. Liga gegangen und fande es sehr schade, wie mit ihm umgegangen wurde. Bader und Schommers haben beim Club nie zusammengerarbeitet, weil Schommers deutlich nach Bader zum Club gekommen ist, daher hier bitte keine Verschwörungstheorien, dass Bader nur seine Kumpel unterbringen möchte.
Das einzige was die Nürnbergfans tun, ist micih auslachen, dass wir den Bader immernoch haben. Sie sagen, je länger er in einem Verein ist, je schlimmer geht es dem Verein.
Ich Bewerte den neuen Trainer erst NACH der Winterpause, weil man da erst wirklich trainieren kann udn seine Ideen umsetzen kann.
Ich habe 3 Spiele von Schommers live gesehen. Dortmund, Bayern und das 3. fällt mir nicht mehr ein. Die Mannschaft vom Club währe mit 90% aller Trainer abgestiegen, sie war nicht erstligareif, aber er hat ihnen Defensive stabilität gegeben. Wenn man sich die Ergebnisse der Hinrunde anschaut wo es teilweise ein richtige Packung gegen den BVB und Co gab, waren es in der Rückrunde knappe Niederlagen, wo man durchaus das ein oder andere Spiel hätte gewinnen können.
Viel Glück, nach der Rückrunde möchte ich eine Entwicklung sehen, vorher halte ich mich bedeckt.
Auch dem neuen Co Herzlich Willkommen.
Anscheinend haben wir den gleichen Freundeskreis, Betzi1985.
Ich wohne im Nürnberger Land,arbeite ebenfalls in Nürnberg und alle meine Kumpels sagen über beide Namen EXAKT dasselbe. Einer meinte heute so "Wenn der Vertrag mit Bader nicht verlängert wird, geht der FCK goldenen Zeiten entgegen"
Schommers wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit. Er bekommt eine faire Chance, alles andere wäre Quatsch.
Diese Zerfleischerei hier von einigen erinnert mich immer mehr an das Kasperletheater mit Banf und Co.
Einige haben es immer noch nicht kapiert, dass es hier nicht um das eigene Ego und Rechthaberei geht, sondern einzig und alleine ums Überleben unserer Herzensangelegenheit.
Ich bin schon echt lange hier dabei und eigentlich immer sehr aktiv gewesen. Aber der Kleinkrieg zwischen einzelnen Usern in diesem Forum ermüdet mich langsam und nimmt mir immer mehr die Freude am aktiven Schreiben und Lesen.
Können nicht beide Fraktionen endlich einmal alles gut sein lassen!? Der heutige Fußball ist eine Hure, leider. Und wir Fans müssen das Ganze mehr oder weniger mitspielen.
Dass ein Trainer nach einer 1:6 Klatsche und vorherigen eher durchwachsenen Ergebnissen gehen muss ist in diesem Geschäft völlig normal.
Und als Lehrer kann ich sehr wohl behaupten, dass es leider häufig am Lehrer liegen kann, wenn eine Klasse unruhig und undiszipliniert ist. Dann leistet der Lehrer keine gute Arbeit, bietet unpassende Lehrmethoden an und kann sich gegenüber seinen Schülern nicht durchsetzen, da keine Autorität vorhanden ist.
Jeder darf jetzt dieses Beispiel auf einen FußballLEHRER übertragen. Das Ergebnis wird nicht überraschen.
Ein Trainerwechsel ist und bleibt in der jetzigen Situation das einzig Korrekte! Der Neue muss jedoch vom Wesen und den Ansichten komplett anders sein, als Hildmann. Dass unsere Spieler kicken können, steht außer Frage. Es braucht jetzt aus meiner Sicht jemanden, der dieses Können vermag abzurufen, zur Not auch mit Blut und Schweiß.
Mod-Edit: Beitrag editiert, da die Trainer-Diskussion in den Trainerthread verschoben wurde.
Ruben Jenssen war und ist ein feiner Kerl. Jede seiner getätigten Aussagen in diesem Interview nehme ich ihm voll ab! Und es ist schön zu hören, dass ehemalige Spieler sich auch nach der aktiven Zeit so mit dem FCK verbinden.
Häää!!?? Keine Nachspielzeit??? Nach den ganzen Unterbrechungen?
Hat der Schiri die Hosen voll oder Vorgabe von Oben?
Gerade erst nach Hause gekommenen. Scheint ja ein munterer Kick zu sein.
Dennoch fehlt momentan die Entlastung. Habe ein 1:1 getippt, aber irgendwie ist Mannheim näher am 2ten dran.
Und ja: Es fällt auf,dass da einige schon ziemlich platt sind. Dennoch muss man zugute halten, dass sie laufen und beißen