Hat denn wirklich ernsthaft jemand geglaubt, hier geht es primär darum, den FCK in naher Zukunft wieder in die 1. Bundesliga zu führen?
Dieses ganze Schmierentheater stinkt dermaßen zum Himmel und weder ein Herr Becca noch die Lauterer Geschäftsleute scheren sich um den FCK. Dieser ist nur Mittel zum Zweck und der berühmte Spielball der Imvestoren. Und der normale FCK-Fan wird mit nebulösen Millionenbeträgen, die in den nächsten Jahren fließen sollen und den sportlichen Erfolg bringen, geblendet und für dumm verkauft.
Mich widert das alles so dermaßen an, dass ich gar keine Worte dafür finde.
Jede der handelnden Parteien hat die Mitglieder und Fans bis jetzt nur belogen und in reiner Unwissenheit gelassen, da keiner seine konkreten Absichten offenbart hat. Jetzt kommt aber alles langsam ans Licht und die Zusammenhänge und das perfide Rumgewerkel und Basargeschachere werden erkennbar.
Auch wenn ich es als gebürtiger Lauterer und Fan ungern sage. Ich kann dieses Gemauschel und Gelüge nicht mehr ertragen. Schön, dass ein Milliardär oder andere Geschäftsleute sich die Taschen noch mehr vollstopfen wollen und die Stadt Kaiserslautern ihre ewigen Altlasten wie Stadion und " 's Paffe" loswerden wollen.
Aber wenn das alles nur auf dem Rücken eines Vereins ausgetragen wird, der blöderweise -zumindest bei der Betzenberg-Sache- im Weg steht; Dann will ich davon langsam nichts mehr wissen...ungeachtet der ganzen dilettantischen Führung in diesem Club.
Hoffentlich hat das Ganze alles bald ein Ende. Welcher Ausgang dabei genommen wird ist mir mittlerweile komplett egal. Danke an der Stelle an alle Beteiligten. In kürzester Zeit habt ihr jahrzehntelange Emotionen für ein Lebensgefühl komplett vernichtet! Und das alles nur wegen dem beschissenen Geld, Eitelkeiten und unangebrachtem Alphatier-Gehabe!
Ihr widert mich an!!!! ALLE!