Wie blöd kann man sein....Da fehlen mir die Worte.
Das Spiel ist sowas von zum Angewöhnen. Was bin ich froh, nicht hingefahren zu sein.
Es macht einfach keinen Spaß mehr
Wie blöd kann man sein....Da fehlen mir die Worte.
Das Spiel ist sowas von zum Angewöhnen. Was bin ich froh, nicht hingefahren zu sein.
Es macht einfach keinen Spaß mehr
Das Ganze steht doch wieder auf sowas von wackeligen Beinen...wenn ich nir das Wort "Zwischenfinanzierung" höre...das kann doch auf Dauer nicht gut gehen.
Bei allem Respekt, was einige der Verantwortlichen auf dem Berg leisten. Ich bin kein Fan davon, immer und ewig auf Pump zu leben und das auch so als selbstverständlich hinzustellen. Was soll es bringen, jahrelang weiter Schulden anzuhäufen, wenn ein Ende dieses Vorgehens einfach nicht in Sicht ist!? Der Millionenkredit aus Stuttgart, der den laufenden Betrieb des letzten Jahres gesichert hat, wird doch auch irgendwann noch fällig .
Ne, dann lieber den harten Weg der Insolvenz. Auch wenn das natürlich für ein gewaltiges Beben in KL Sorgen würde...ich weiß doch auch nicht, was besser ist
Ui...noch ein Exilpfälzer
Wohne in Feucht...würde jagerne anbieten mal ein Spiel live oder im TV zusammen zu schauen...momentan nehme ich aber etwas Abstand von meinem FCK...leider
Und der schwarze Mob hat auch noch seinen Auftritt. Herrlich, da passt alles heut zusammen
Kurz im Garten gewesen und nur die letzten 5 Minuten noch gesehen. Aber die waren doch ganz amüsant.
Aber 0:0 ist zu wenig. Aber passieren wird nix, soviel ist klar. Warum auch,man hat ja nicht verloren. Man muss als Fan glaube ich einfach akzeptieren, dass mehr nicht geht. Whatever, alles beim Alten
Altes Lied...
Bis zum 16er und danach ist Schluss.
Absolut langweiliges Gekicke, da ist keinerlei Idee oder Spielwitz erkennbar.
Viele Missverständnisse zwischen den Spielern, man muss nur mal auf die Körpersprache achten . Wie oft sich da einzelne Charaktere aufregen, wenn Laufwege nicht eingehalten werden oder der Pass ins Niemandsland geht .
Ne, das ist ganz schwere Kost und nimmt einem jeglichen Spaß am Zuschauen.
Wollen die mich eigentlich komplett verarschen!???
Das ist wirklich das Letzte und ich werde mich in den nächsten Wochen ein bisschen von der ganzen Sache distanzieren.
Es ist wirklich momentan reine Zeitverschwendung auch nur eine Minute dieser Mannschaft zuzuschauen.
Dummer und ärgerlicher Ausgleich
Auf der anderen Seite: Wir haben geführt.
Und da war es eigentlich bis dato immer so,dass wir nie bzw kaum nachgelegt haben,sondern immer den Gegner haben kommen lassen. Mich wundert das 1:1 deswegen Null.
Es ändert sich einfach nix und das ist mehr als schade
Na dann...Ausgekontert im eigenen Stadion . Was ein gebrauchter scheiß Abend.
Euch allen ein geruhsames Wochenende. I'm out
Und...Mamba war immer eines meiner Lieblingskaubonbons. Werd ich mal ne zeitlang nen großen Bogen drum machen.
Schönen Abend noch
So..und jetzt kommt dann auch noch Pech dazu...
Also wenn du so einen nicht machst...Dann ist das ein gaaaaanz böses Omen