14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

• Sorry aber ich breche jetzt den Stab über Thiele. Wie kann man den nicht machen??? Der Junge braucht dringend ne Pause....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Oh Thiele .... wie viele Chancen brauch der in Simme für ein Tor

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Schad ist platt, der muss runter

Und nach knapp 70 Minuten wäre ich mir einem Punkt mehr als zufrieden. Cottbus ist ein ekelhafter zu bedienender Gegner...dieses zerstörende Spiel nervt nur

Als Gegner würde ich immer so am Betze spielen - das ist doch eine Punktegarantie gegen uns

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Völlig verdient. So agiert man vor dem Tor. abgezockt. NNicht so stümperhaft wie Thiele und co. Ich kotze im Dreieck. Platz 1 und 2 dann wieder 8 Punkte plus x weg. Chapeau. Schmeist diesen Trainer endlich raus. Selbst Wollitz ist ein besser Coach. Der hat wenigstens nen Plan

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und vorbei

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Na dann...Ausgekontert im eigenen Stadion . Was ein gebrauchter scheiß Abend.

Euch allen ein geruhsames Wochenende. I'm out :)

Und...Mamba war immer eines meiner Lieblingskaubonbons. Werd ich mal ne zeitlang nen großen Bogen drum machen.

Schönen Abend noch

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!