13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• Stimmt ja. Uns wurde der Ausgleich unverdientermaßen geschenkt. Zeit um den erneuten Rückstand zu erbetteln.

Und Bumms machen wir das 1:2. WoW, ist das unverdient. Naja scheiß egal 😂

Seit wann geht es um Gerechtigkeit? Letztlich geht es um 3 Punkte. Scheißegal wie - Hauptsache im Sack. Der Weg dahin sieht wieder gut aus.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Tja, ein Fußballspiel dauert nun mal 90 Minuten. Und nicht 45. ;)

Hast du recht, aber wenn man oben mitspielen will, dann können solche 45min ein Spiel verloren geben! Aber egal! Ab jetzt gilts das zu halten und zu gewonnen... das davor ist dann halb so schlimm bis bald vergessen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• bisher ist uns das Glück hold. Keinen Elfer gegen uns torwart patzt und auf der Linie geklärt. Nun ist aber auch gut. 3:1 nachlegen und gut ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• NRW_Teufel

Na na...sei mal nicht ganz so kritisch. Die 1.HZ war Bockmist, keine Frage. Aber die Mannschaft zeigt ja jetzt ne Reaktion, auch wenn das geschenkte 1.Tor natürlich der Dosenöffner war. Aber ich finde schon, dass man fair sein muss und den Jungs zumindest die Chance einräumen muss, es besser zu machen. Und das haben sie meiner Meinung nach in HZ 2 getan

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• NRW_Teufel

Klar, da hast du bzw ihr beide schon recht. Und natürlich müssen Frontzeck und die Mannschaft sowas aufarbeiten und v.a in Zukunft vehement abstellen. Nur momentan gilt es die letzten Minuten zu überstehen und den 3er einzufahren.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Bloß nicht wieder so ein Tor in der Nachspielzeit, es sei denn für uns

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv