11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Schade . Jetzt auch noch ein Konter.


    Das hätte Gewonnen werden können.


    Dieses Spiel hat alles wesentliche offenbart, an dem es leider noch mangelt:

    Treffsicherheit

    Genauigkeit beim Spiel

    Defensive Abstimmung


    Für mich seit langem heute mal ein prima SR.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Junge, komm mal runter :boing:


    Mod-Edit: Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Du kannst wohl nur mit deinen Fäusten wenn du merkst das du nicht weiter kommst. Das ist armselig.


    Mod-Edit: Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Hätte ich so nach der 1.HZ nie gedacht bzw erwartet...


    Demnach bin ich doch mega enttäuscht und stinkig,dass man sich wieder hat so abkochen lassen.


    Aber es zeigt dann doch, dass es diese Saison nur zu nem Mittelfeldplatz reichen wird.


    Naja, was soll's. Schönes Restwochenende.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Osnabrücks Trainer reagiert übrigens ind er Halbzeit. Er erkennt, dass sein System nicht funktioniert. Nach der Umstellung spielt hier nur noch eine Mannschaft. Und zwar die in lila.


    Wann hab ich sowas das letzte Mal bei Kaiserslautern gesehen

    Nimm halt die Sonnenbrille ab bei Heimspielen LOL

  • Schade hätte anderst aus gehen können. Da sieht man das es aber in die richtige Richtung geht. Hinten noch etwas konzentrierter und vorne kaltschneutziger werden dann wird das schon.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: