11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

• Der FCK hatte Osnabrück im Griff.

Was hätten wir ändern sollen?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• diabolo666

Wir alle haben mal schlechte Phasen .... aber du bist in letzter Zeit sehr schlecht drauf. Und MF ist nicht perfekt, aber er hat mit dieser Truppe auch 2 Spiele gewonnen

Ich bin auch nicht begeistert... aber Thieles Schnelligkeit war in der 1Hz sehr gut. Er hat nicht getroffen.

Jetzt ist leider die Ordnung raus. Das Team ist noch sehr fragil.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Osnabrücks Trainer reagiert übrigens ind er Halbzeit. Er erkennt, dass sein System nicht funktioniert. Nach der Umstellung spielt hier nur noch eine Mannschaft. Und zwar die in lila.

Wann hab ich sowas das letzte Mal bei Kaiserslautern gesehen

finde Dich einfach ab dass es unter dieser Flasche nicht zum Aufstieg reichen wird...Man hat sich wieder von einem 2:1 gegen die Kirmestruppe Lotte blenden lassen. Taktik wird Frontzeck nicht lernen. Offensivaufstellung auch nicht. Es tut einfach weh.

• Trainer SOFOT entlassen, es gab ja ein Gegentor.

Dann bitte 20 Trainer zur Probe einstellen und im Forum abstimmen lassen wer es am besten macht. Bei einem Gegentor bitte dann aber sofot nen Neuen an die Linie stellen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Jetzt gilt es noch iwie den Ausgleich zu schaffen, ansonsten ist Osnabrück uns zunächst einmal enteilt. Komplett unnötig das Spiel hergeschenkt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nö. Da es Fakt ist. Das Spiel der Kaiserslauterer Mannschaft ist einfach nur dumm und schlecht. In dieser Liga musst du abgewichst deine Chancen nutzen und Standards draufhaben. Beides hat usner Startrainer bislang der Mannschaft nicht einimpfen können. Was nützt dir Ballbesitz und Feldüberlegenheit? Nichts, wenn du nicht gewinnst.

Es ist ein Armutszeugnis für diese Liga, dass so ne Graupentruppe mit Maurerfußball Tabellenführer ist. Und es ist ein Armutszeugnis für den Verein Kaiserslautern, wenn man mit diesem teuren Kader nach 11 SPielen im Mittelfeld rumhängt mit 8 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten.

Und die Abwehr von Kaiserslautern ist so schlecht, die fangen sich eh noch 1-2 Buden per KOnter

du weißt wohl immer noch nicht in welcher Liga wir Spielen kannst dir aber gerne mal einen andern Verein suchen wo du nur gewinnst das passt dann zu dir. Immer am nörgeln und meckern.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich sehr das nach den Worten von Banf entspannter. Warum sollte ich mich aufregen wegen einer NL und der Tatsache dass wir um Platz 7 bis 10 spielen, wenn es die Vorstandschaft und AR gelassener sehen und Zeit geben.

Von daher muss in der Pause

- an der defensiven Ordnung gearbeitet werden

- an Abspielen und Abschlüssen

• Trainer SOFOT entlassen, es gab ja ein Gegentor.

Dann bitte 20 Trainer zur Probe einstellen und im Forum abstimmen lassen wer es am besten macht. Bei einem Gegentor bitte dann aber sofot nen Neuen an die Linie stellen.

nenn mir mal 2 objektive Gründe die Dich glauben lassen dass das mit dem Wundercoach was wird , nur 2....jeder Regionalligatrainer, davon gibt es mehr als 20, würde aus dem Kader mehr rausholen.