#M60FCK: Vorbericht | Auftrag: Die Löwen zähmen

• @Raubein
    War das Mwene? Hab es nicht genau gesehen wer es war, aber kam doch von der linken Seite, also hätte ich auf Aliji getippt.

Nach dem Tor lässt man sich jetzt so ein bisschen den Schneid abkaufen. Vorher hatte man mehr Zugriff hatte ich das Gefühl.

• Geht für mich so weiter wie in der Vergangenheit. Eine miserabele HZ gegen Fürth, gegen au Union und gegen Bochum. Heute bisher auch nichts.
    Die 3 Spiele zu 0 waren Ergebnissmäßig ok, aber bei weitem nicht so wie es hier stellenweise gesehen wurde.
    Mit ganz viel Glück steht es bei bisher ganz schlechten Löwen nicht nach 15 min 2 zu 0.
    Das kann nicht sein wenn man die Sprüche der letzten Wochen hörte.

• Wir haben von 12 Spielen gerade mal 4 gewonnen und davon 3 durch Zufall hintereinander. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, jucken mich die 3 Siege nicht.

Vielleicht ist ja die Putzfrau verletzt. Wäre zumindest eine Ausrede.

• Einfach nicht wach genug heute. Man o man

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nach der Situation, Gonzo.

Mwene hatte Zeit und haut die Ball planlos in die Mitte zu einem Gegenspieler.

Ich sag es nicht gerne. Aber Mwene ist ein Unsicherheitsfaktor...

• Diese daemliche Tor haette nicht sein müssen. Das hat sich das Team selbst kaputt gemacht.
    Nun gilts zu zeigen, dass sie nicht nur willig sind wenn es fuer Lautern steht.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Irgendwie gefällt mir Aliji heute überhaupt nicht. Unsaubere Bälle, nicht richtig im Zweikampf, jetzt dieser "Abschluss" der glücklich zur Ecke abgefälscht wird...