RB Leipzig wirft FCK-Boss falsches Spiel vor

  • Der 1.FC Kaiserslautern erhält vom Ligarivalen Leipzig einen herben Seitenhieb


    RB-Boss Mintzlaff kritisiert seinen Amtskollegen wegen dessen Aussagen zum Wechsel des Spielers Orban


    [news=371,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Selke ist auch nur wegen der guten Luft nach leipzig gezogen. :rofl: :Juhuu:

  • Herrje, wen interessiert den solch ein Geschwafel...Sobald ich RB Leipzig nur irgendwo sehe oder kurz lese, blättere ich sofort weiter.


    Was da für Phrasen gedroschen werden....wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann finde ich das 100x interessanter als das, was bei dieser Konzernabteilung abgeht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was für für ein Gesülze und Geschwafel auf beiden Seiten! :autsch: Einfach die Gosch halten und das Beste draus machen! :weiseropa:

  • Zitat

    Unterstützung bekommt Mintzlaff auch von Orban-Berater Roger Wittmann. "Herr Kuntz will nur einen Spieler benutzen, um von eigenen Themen abzulenken. Verträge sind dazu gemacht, dass man sie nutzt, wenn man sie braucht. Willi hat sich nach dem verpassten Aufstieg von Kaiserslautern für die weitaus bessere Option, für einen besseren Vertrag und für bessere Ambitionen eines Vereins entschieden, der in den nächsten drei bis vier Jahren zu einem Topteam wird", sagte Wittmann der Deutschen Presse-Agentur. "Da von einem Dolchstoß zu sprechen, ist martialisch und Blablabla."


    Nach so einer Aussage gegen einen VV eines Vereins, dürfte man nie wieder mit diesem Spielerberater zusammen arbeiten! Wieviele Spieler sind es derzeit noch die bei ROGON unter Vertrag stehen?

  • <p>Wir hatten eh niemals mit dem Kerl wieder arbeiten d&uuml;rfen.</p>


    <p>&nbsp;</p>