Zu Wekesser sage ich absolut nichts mehr.
Einer der schlechtesten Spieler auf dieser Position seit Jahren.
Zu Wekesser sage ich absolut nichts mehr.
Einer der schlechtesten Spieler auf dieser Position seit Jahren.
Tja...ist das bis jetzt Gesehene Taktik oder Planlosigkeit?
Momentan rennen wir nur hinterher.
Na dann schauen wir mal, wie sie auftreten.
Wekesser verstehe ich wieder nicht...aber Anfang wird schon wissen, was er tut.
Boah ist das bitter für Münster 😞 Der Hildmann tut mir echt leid.
2x last minute verloren...
Diese Nachspielzeiten sind zum Kotzen. Es wird halt so lange weiter gespielt, bis der Favorit gewinnt (siehe Leverkusen gegen Köln). Auch wenn wir ebenfalls gegen Münster in Minuten 93 getroffen haben...es hat einfach ein Beigeschmäckle
Er bleibt, macht weiter Tore, bleibt / wird dauerhaft fit, dann sind 10 Mios,die es unter dem Strich nicht wären, da,irgendwie Erfolgsabhängig + E.Frankfurt 10%, Peanuts im Vergleich was die Engländer für den Nürnberger zahlen
Die Rechnung geht nicht ganz auf, da der FCN Tzimas erst einmal für 18 Mio von PAOK per Kaufoption kaufen muss. Unterm Strich bleiben dann ca 7 Mio übrig (was natürlich auch eine enorme Summe ist). Da würden wir mit dem Ache Deal wahrscheinlich immer noch mehr Kohle rausbekommen.
Dann ist die Marschrichtung dieses Jahr eindeutig: Die wollen (MÜSSEN? INVESTOREN?) hoch! Anders kann ich mir dieses kurzfristige Denken/Planen von Hengen mit diesen ganzen Leihen langsam nicht mehr erklären.
Und ich werfe noch ein weiteres Feuer ins Eisen (was natürlich nur meinerseits vermutet ist): Bei diesem Angebot werden auch die Investoren bestimmt zufrieden sein, wenn das Geld in die Kassen kommt. Letztendlich ist die KGaA an Gewinnen interessiert, was hier mehr als erfüllt wird. Aber natürlich ist das alles nur gefährliches Halbwissen meinerseits und sportlich würde man sich natürlich extrem schwächen.
Dennoch: So läuft der heutige Fußball. Schaut nach Nürnberg, was da gerade abgeht. Castrop im Sommer für mehrere Mio nach Gladbach, Jeltsch für 10 Mio im Sommer nach Stuttgart, dann der Tzimas Deal mit dem Zwischenverkauf.
Die verkaufen sportlich gerade auch das komplette Tafelsilber. Die Kassen sind danach gut voll. Ersatz brauchst aber dennoch. Und dieses Spiel ist extrem gefährlich
Ok...niemals hätte ich das kommen sehen.
Und letztens schrieb ich noch selbst, dass erst nach dem Spiel kritisiert bzw gemeckert werden soll 😉
Aber noch ists ja nicht vorbei
Und da ists passiert...
Vogelwild!!!!! Was bitte ist da heute los!? Das ist ja Wahnsinn