Das werden lange letzte Minuten...
Jetzt wird sich zeigen, ob die Konzentration und Moral ausreicht, um das über die Runden zu bringen.
Das werden lange letzte Minuten...
Jetzt wird sich zeigen, ob die Konzentration und Moral ausreicht, um das über die Runden zu bringen.
Es wäre wieder so typisch, wenn die es doch noch schaffen, die tolle erste Halbzeit am Ende mit dem nackten Arsch einzureißen.
Der HSV ist heute defintiv schlagbar
Wekesser dämlich zur Ecke, wieso drischt er den Ball nicht ins Seitenaus???
Ich wollts grad schreiben.
Klar, am Ende geht der auf Krahl.
Aber warum Wekesser da so schön für den Gegner abschirmt...das weiß wohl nur er alleine. Der Kerl braucht dringend ne Auszeit. Absoluter Unsicherheitsfaktor auf der Seite
Was ist denn wieder los...
Klement noch nicht mal im Kader, der Japaner auch nicht.
Hoffentlich sind beide verletzt (bitte im Kontext richtig lesen) und nicht Anfangs taktischen Spirenzchen zum Opfer gefallen.
Mich macht dieses ständige "Bäumlein-Wechsel-dich" Gedöns an jedem Spieltag wahnsinnig! Irgendwann muss sich doch mal eine Stammelf gefunden haben.
Mir schwant Böses. Ich denke, das gibt heute eine riesen Klatsche
Dem ist nichts hinzuzufügen. Chapeau.
Ich frage mich auch, warum der ein oder andere Spieler (in Absprache mit Anfang!?) verpflichtet wurde, wenn dieser über das Reservistendasein nicht hinaus kommt.
Und dieses "der Kader muss in der Breite gut sein" kann ich einfach nicht mehr hören. Langfristig muss man einfach qualitative Unterschiedsspieler a la Puchacz auf den Berg holen, um stabiler aufzutreten.
Oder hat der FCK einfach doch nicht die Strahlkraft, die ihm viele hier zusprechen?
Tja...Nachmittag zum Vergessen.
Gegen den HSV male ich mir auch nichts aus.
Das wären dann drei Niederlagen in Folge und 0 Punkte.
Der Blick geht definitiv erst mal nach unten. Das wird eine knüppelharte Saison...
Geht dann anscheinend wieder nur über Standards.
Na egal, Hauptsache der Ausgleich
Diese Abwehr macht mich wahnsinnig!!!!!
Wie kann so eine Situation nicht zum Tor führen....unfassbar
Ganz mieses Spiel ...
Da ist keinerlei Spielidee zu erkennen.
Zudem sind die finalen Pässe schlampig und nicht präzise.
Hatte mir da heute echt mehr erhofft.