Vogelwild diese Abwehr...und mit dem Material würde man aufsteigen wollen? Das wäre Harakiri
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. War trotzdem ein schönes Wochenende, dass ich mit meinem Sohn in Lautern verbracht habe. Betze ist ein geiles Stadion!
Sportliche Grüße zurück. Und schön, dass es euch im Fritz-Walter-Stadion gefallen hat 😀
-
In Anbetracht dessen, dass die Schalker zu einer 'lame duck' verkommen sind und genauso auftreten, ist die erste Halbzeit aus Lautrer Sicht wirklich weit weg von 'solidem Fußball'. Wo ist die Galligkeit, den Extra-Meter machen zu wollen? Traum-Choreo, pickepackevolles Stadion und dann spielst du wieder stellenweise Standfußball.
Evtl muss es wirklich akzeptiert werden, dass sie es halt einfach nicht besser können.
Sie bemühen sich ja wirklich, aber teilweise sieht man doch die vorhandene Limitierung in manchen Bereichen.
-
Zwar etwas glücklich. ..aber egal 😀
Tor ist Tor!!!!
-
Kannst nicht lernen sowas....unfassbar.
Ich erwarte da als Fan und Mitglied eine rigorose Aufklärung und auch Erklärung, warum gerade jetzt...
Ich persönlich freue mich über Lieberknecht, aber hoffe auch, dass er diese Entscheidung nicht irgendwann bereut...
-
nix halbes und nix ganzes
wenn man sich nach der saison eh trennen will,dann sollte man die chance ergreifen
die letzte hoffnungauf platz 3,mit frischen impulsen noch zu nutzen
Sehe ich genauso. Nach den heutigen Meldungen hat doch jeder da oben ein perfektes Alibi für die letzten Spiele und die Spiele davor. Das ist doch absoluter Wahnsinn, wie das gerade abläuft.
Einzige Erklärung für mich: Ein potentieller Nachfolger ist noch nicht gefunden und keiner will einen Schnellschuss riskieren.
Aber warum dann dieser ganzen Trubel JETZT!? Der Zeitpunkt ist doch absolut bekloppt....
Von den letzten Spielen erwarte ich mir ab sofort gar nichts mehr. Anfang ist dermaßen verbrannt und scheint nach dem heutigen Tag jeden Zuspruch und jedes Vertrauen verloren zu haben. So kann doch keiner mehr motivieren bzw kann als Respektperson gesehen werden...
Absolutes Chaos, danke dafür....
-
Ich wage jetzt mal eine ganz steile These: Es wird bereits mit Lieberknecht verhandelt für ein Engagementin der neuen Saison verhandelt....
Ich würde das auf jeden Fall begrüßen
-
Wenn ich unser Mittelfeld heute wieder so sehe, frage ich mich warum ein Raschl scheinbar komplett aussortiert wurde. Schlimmer kann der auch nicht kicken.
Ihn hat man damals übrigens für ne halbe Millionen verpflichtet.
Einen Wekesser 250k, einen Gyamerah für 450k, einen Mause für 600k
Da wurde so viel Geld für nix verbrannt. Hajri hat einen extremen Scherbenhaufen hinterlassen, da ändern auch die Transfers von Sirch und Ache nichts.
Klos darf jetzt zeigen, was er kann.
-
Dann ist man also seit drei Spielen ohne Tor aus dem Spiel heraus....
Wahnsinn, das ist schon erschreckend und zeigt eine eindeutige Sprache.
Für mich ist die Saison seit heute gelaufen, die haben bei mir den gesamten Kredit verspielt, der aufgebaut wurde. Der Unterhaltungswert ist bei 0...
-
Dieses ständige Rotieren kann nicht klappen. Die Mannschaft ist viel zu heterogen, als dass da eine funktionierende Truppe auf dem Platz steht. Schon viel zu oft konnte man erkennen, dass die 2. Reihe kein Zweitligiaformat hat.
In der erfolgreichen Phase der Saison stand immer die gleiche Elf auf dem Platz.
Jetzt kommt Opoku., seit Wochen keine Berücksichtigung und Spielpraxis...Wahnsinn