Was ein verrücktes Spiel!!!!
Und jetzt bitte mal konzentriert versuchen diese Führung zu verteidigen!!!!
Was ein verrücktes Spiel!!!!
Und jetzt bitte mal konzentriert versuchen diese Führung zu verteidigen!!!!
Ich kauf mir morgen ne Japan-Fahne!!!!!
Was ein Tor!
Das mag sein, hat aber mit der Sache nichts zu tun. Selbst wenn man drei fängt, am Ende aber 8 (!!!) eigene schießt, bleiben die Punkte dennoch Zuhause. Nochmal: Der FCK hat noch nicht mal eins geschafft.
Der FCK darf sich in Nürnberg in zwei Wochen mehr als in Acht nehmen. Die scheinen gerade die Mannschaft der Stunde zu sein.
Kann mir mal einer erklären, was beim Club in den letzten drei Wochen passiert ist!!?!? Die schenken gerade dem Verein 8 ein, gegen den der FCK noch nicht mal eins geschafft hat.
15 zu 5 Toren in den letzten drei Spielen...das ist schon ne Hausnummer
Ich denke nicht, dass irgend jemand "da oben" was dafür kann, dass sich Tomiak während einem Fußballspiel die Bänder im Sprungelenk reißt. Dieses Risiko besteht leider im Sport immer. So fair muss man dann doch bleiben.
Heftig ist halt momentan nur, dass das Verletzungspech nicht abreißen.
Ich würde gerne von anderen einen positiven Grund hören, warum heute Abend das Ruder rumgerissen werden sollte
Irgendwie sehe ich keinen bzw. die negative Stimmung und die katastrophalen letzten Auftritte lassen mich leider zu dem Schluss kommen, dass heute Abend erneut nichts geholt wird. Ich würde gerne anders schreiben, aber momentan siegt der Kopf über das Herz
Ich betone auch nochmal...es geht nicht ums Verlieren. Das gehört zum Sport dazu und momentan sind andere Mannschaften halt einfach spielerisch, taktisch und vom individuellen Können her besser. Das ist Fakt und wird hier auch gar nicht angeprangert.
Aber was durchaus kritisiert werden darf ist das WIE verloren wird.
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich mich nicht für das Spiel und das Auftreten meines FCKs begeistern kann. Die Spieler und deren Auftreten reißen mich nicht mit, es macht mir z.zt keinen Spaß, die Spiele zu verfolgen. Und das liegt definitiv daran wie die Mannschaft eingestellt, taktisch aufgestellt und intrinsisch motiviert die Spiele angeht....und ja, für alle drei genannten Punkte ist der Trainer primär verantwortlich. Ich vergleiche es mal mit meinem Beruf des Realschullehrers: Wenn in einer meiner Klassen die Stimmung Scheiße ist, keine Lernmotivation besteht, dann ist es primär meine Aufgabe, den Klassenverband zu motivieren und Möglichkeiten zu finden, die Probleme zwischenmenschlich zu analysieren und zu verbessern. Sobald man Menschen führt, ist das unabdingbar.
Individuelle Schwächen im Können kann Anfang natürlich nur bedingt verbessern. Er trainiert hier keine U10, sondern gestandene Profis mit jahrelanger Erfahrung. Die können in ihren Möglichkeiten gut kicken (haben es ja letztes Jahr gezeigt)...Aber irgendwas knirscht gewaltig im Getriebe. Und aus meiner Sicht ist das wirklich ein Sammelsurium aus falschen Entscheidungen, die erneut getroffen wurden. Da oben sind einfach nicht die richtigen Leute am Werk, um einfach mal eine entspannte Saison in den Plätzen 5-12 zu erleben.
Gehandelt wird aber meiner Meinung nach nicht. Das wäre die bereits schon vielfach angesprochene Bankrotterklärung für Hengen und Co. Und noch ists ja nichts passiert. Man hat 9 Punkte und steht vor Platz 15...das Ironieschild spare ich mir 😉
Da ist eine Mannschaft auf dem Platz die sich spielerisch im Vergleich zur letzten Saison zurückentwickelt hat und konditionell nichts drauf hat. Man hat mal wieder eine komplette Vorbereitung verschwendet.
Und darf bzw muss hoffen, dass es am Ende irgendwie für Platz 15 reicht.
Die momentanen Werte sind definitiv die eines Absteigers. In den nächsten drei Spielen wird mit diesem planlosen Gekicke kein einziger Punkt dazu kommen.
Und jetzt kommen dann Paderborn, Düsseldorf und Magdeburg....
Mir wird jetzt schon schlecht
Wer oder was soll denn bitte die Wende herbeiführen?
Im Vergleich zur letzten Saison fehlt das komplette Feuer, bei jedem.
Ich sehe da keinerlei Aufbäumen, kein Wille. Es macht noch nicht einmal Spaß zuzuschauen, eben weil alles auf Zufall gestrickt erscheint