Das Spiel ist durch...Alles jetzt nur überhastet und unüberlegt...
Unfassbar, wie diese positive Grundstimmung innerhalb von ein paar Wochen komplett vernichtet wurde
Das Spiel ist durch...Alles jetzt nur überhastet und unüberlegt...
Unfassbar, wie diese positive Grundstimmung innerhalb von ein paar Wochen komplett vernichtet wurde
Wer bitte soll in diesem Trümmerhaufen ein Tor schießen!!?? Das ist alles so komplett überhastet und planlos.
Jetzt versuchen sie hektisch irgendwie noch einen reinzuwürgen.
Ich bin dermaßen enttäuscht und wütend. Der gesamte Drive und Schwung der letzten Saison ist komplett verpufft. Wahnsinn..
Lieberknecht muss weg....Länderspielpause nutzen und dieses Missverständnis ganz schnell beenden. Das ist Grammozis 2.0
Das ist so bieder, so mies....
1.HZ hat mir gut gefallen.
Haas saustark, der könnte die nächste große "Entdeckung" nach Sirch werden.
Das wird ein Heimsieg !
Würde deine Ansicht gerne teilen, aber kanns nicht.
Hass macht sich gut, das ist richtig. Dennoch sieht man bei vielen seiner Entscheidungen bzw finalen Aktionen, dass er noch nicht so weit ist. Diese sind meistens überlastet oder technisch noch nicht so ausgereift
Und wie ein Heimsieg zustande kommen soll, weiß ich auch nicht. Bis dato ist das ein lauer Sommerkick mit wenigen offensiven Aktionen. Wer da ein Tor schießen soll, weiß ich ehrlich gesagt in keinster Weise.
Positiv ist, dass auch Darmstadt offensiv kaum stattfindet.
Na schauen wir mal, was die 2.HZ bringt
Das ganze was wir spielen hat nix mit 2. Liga zu tun
Das mag sein...dennoch sind da erfahrene und gestandene 2.Ligaspieler die bereits bewiesen haben, dass sie es mehr als können.
Ergo liegt es am Trainer, diese Individuen zu einer Einheit zu formen. Und anscheinend schafft Lieberknecht das in keinster Weise.
Ich schreibs nicht gerne..aber für den Krampf hätte Anfang nicht gehen brauchen
War die Verlängerung nicht von Abiama?
Wer von den beidn das war ist vollkommen egal. Solche Spieler haben in der 2.Liga nichts zu suchen....und wir müssen darauf bauen bzw sind abhängig davon.
Ich habe gesagt, dass ich mir das fünf Spieltage anschaue und dann ein erstes Urteil fälle. Aber das ist nicht mehr nötig, denn es wird auch in den nächsten Spielen keinerlei Besserung geben...
Das ist so unfassbar dumm..
Damit wäre der Fehlstart in die Saison perfekt.
Besserung sehe ich in keinster Weise
Erkennt jemand bei dem Rumgeschiebe IRGENDEINE Spielidee!?
Irgendwie ist das so ernüchternd...
In anderen Foren wird geschrieben, Skyttä habe sich beim Aufwärmen "verletzt" ...
Na klasse...das wäre ja wieder typisch
Weiß man, warum Skyttä heute keine Spielpraxis bekommen hat!? War neben Robinson der einzige Feldspieler, der nicht eingewechselt wurde.
Muss man das verstehen?