Und wieder so ein Slapstick....Krahl sollte heute echt ausgewechselt werden. Der schadet heute nur der Mannschaft
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Ich verstehe nicht, warum der letzte Ball nicht versucht wird spielerisch zu lösen...
Diese Flanken in die Box(von beiden Seiten) sind bis dato einfach nur der blanke Horror.
Zumindest versuchen sie jetzt mal Fußball zu spielen. Das schaut weit besser aus als in den ersten 10 Minuten.
-
Da fehlen einem die Worte...
-
Ein Punkt ist leider zu wenig um oben mitzuspielen. Jetzt machen es wohl Elversberg und Paderborn unter sich aus.
Selbst 6 Punkte aus den beiden Spielen, an die ich nicht glaube, wären aber wohl schon zu wenig aufgrund unseres miesen Torverhältnisses.
So siehts aus...und im Vergleich zu den Konkurrenten erachte ich unser Restprogramm als weitaus schwieriger
-
-
Das ist so schlecht, was diese Hintermannschaft "leistet"
Da stehen vier Leute einfach nur rum und schauen zu, wie der Karlsruher annimmt und einschieben.
Das ist heute wieder ein Rückschritt sondergleichen. Mittlerweile bin ich einfach nur froh, wenn diese Saison rum und ist ein kompletter mannschaftlicher Reset gemacht wird
-
Vogelwild diese Abwehr...und mit dem Material würde man aufsteigen wollen? Das wäre Harakiri
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. War trotzdem ein schönes Wochenende, dass ich mit meinem Sohn in Lautern verbracht habe. Betze ist ein geiles Stadion!
Sportliche Grüße zurück. Und schön, dass es euch im Fritz-Walter-Stadion gefallen hat 😀
-
In Anbetracht dessen, dass die Schalker zu einer 'lame duck' verkommen sind und genauso auftreten, ist die erste Halbzeit aus Lautrer Sicht wirklich weit weg von 'solidem Fußball'. Wo ist die Galligkeit, den Extra-Meter machen zu wollen? Traum-Choreo, pickepackevolles Stadion und dann spielst du wieder stellenweise Standfußball.
Evtl muss es wirklich akzeptiert werden, dass sie es halt einfach nicht besser können.
Sie bemühen sich ja wirklich, aber teilweise sieht man doch die vorhandene Limitierung in manchen Bereichen.
-
Zwar etwas glücklich. ..aber egal 😀
Tor ist Tor!!!!