Jup, ich habs kommen sehen.
Hat sich mehr als angekündigt.
Die Mannschaft ist fertig, da ist einfach kein Leben drin, keine Idee, keine Spielfreude.
Einfach nicht schön zum Anschauen
Jup, ich habs kommen sehen.
Hat sich mehr als angekündigt.
Die Mannschaft ist fertig, da ist einfach kein Leben drin, keine Idee, keine Spielfreude.
Einfach nicht schön zum Anschauen
Elversberg am Drücker...das geht nicht mehr lange gut
Yokota bringt sehr viel mehr Schwung ins Spiel im Vergleich zu Regensburg.
Mag sein, aber letztendlich bleibt er auch beim letzen Pass oft hängen bzw seine Mitspieler denken einfach zu langsam mit und der Ertrag bleibt aus
Und Tomiak ist der nächste, der sich verletzt. Das sieht gut nicht gut aus
Irgendwie ist das bisher eine Kopie des Spiels in Regensburg.
Viel Hin- und Hergeschiebe mit der Hoffnung, irgendwo die Lücke zu finden bzw den Ball hoch in die Spitze zu dresden.
Eine Spielidee kann ich zumindest bis dato nicht erkennen
Na herrlich...es wird immer besser
So..aus Regensburg wieder zurück. Dank der geringen Anfahrtszeit von Feucht ist zumindest diese Tatsache nicht weiter schlimm.
Was aber heute in diesem Stadion passiert ist, entbehrt jeglichem Verständnis und lässt die Frage zurück: Warum fährt man die Strecke, um sich dieses Gegrütze anzuschauen.
Wie kann es sein, dass diese Mannschaft gegen Hamburg in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk abbrennt und es heute nicht schafft, auch nur eine zwingende Torchance zu kreiern. Wohlgemerkt gegen eine Mannschaft, die letzte Woche im eigenen Stadion gegen Münster drei Buden bekommen hat.
Bereits nach 20 Minuten war mir klar, dass das heute nichts wird. Abiama ist einfach ein Witz, der Kerl ist halt da, aber gespielt wird eigentlich zu 10. In der ersten Halbzeit lief jeder Angriff über rechts, Abiama stand oft mutterseelen allein auf der linken Bahn, hob die Hand und wurde fast immer ignoriert. Anscheinend erkennen auch die Mitspieler, dass er einfach kein Fußballer ist.
Ich war erschüttert darüber, wie wenig Spielideen diese Mannschaft hat bzw entwickelt, wenn sie mal gefordert wird, das Spiel zu machen. Das können sie einfach nicht.
Das heute war gar nichts und zeigt, wo die Reise hingeht bzw wo wir hingehören. Nämlich ins untere Drittel der Tabelle.Besser als Platz 10 wird das dieses Jahr in keinster Weise werden.
Eine Lösung sehe ich auch nicht. Bin extrem genervt und erschrocken ob des heutigen Auftritts.
Aber letztendlich wars doch klar, dass es so kommt....
Der HSV wechselt 5x offensiv, geht All-In...und mit deren Qualität kannst du halt am Ende nicht fast 30 Minuten alles abwehren.
Dass am Ende dann 30 Sekunden gefehlt haben, macht das Ganze natürlich extrem bitter.
Uns fehlt einfach die Qualität von der Bank. Ausfälle sind null zu kompensieren.
Das ist so unfassbar bitter...
Also wenns jetzt nicht für nen 3er reicht, würde ich mich extrem ärgern.
20 Minuten Drangphase widerstanden. Das muss einfach belohnt werden