Gleich klingelts, dauert nicht mehr lange
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Es ist das erwartete eklige Spiel. Macht bis dato keinerlei Spaß zuzuschauen.
Münster mauert hinten extrem und lauert auf Konter. Wir versuchen es spielerisch, scheitern aber genau an dieser Strategie von Münster. Und der Rasen tut sein Übriges dazu (ist das ein Acker, zum Glück wird der danach ausgetauscht)
-
Screenshot_20250131_190642_Facebook.jpgDer VVK für die restlichen Heimspiele für Mitglieder beginnt am kommenden Mittwoch.
Da ich auf das Schalke-Spiel nicht fahre, könnte ich dir rein theoretisch zwei Tickets besorgen Heizer04 Das Spiel ist halt noch nicht genau terminiert.
-
Bist du im fckshop schon registriert? Ich denke, dass du im freien Verkauf auf der Ostrtribüne bestimmt noch zwei Tickets bekommst. Das sind die Blöcke, die erfahrungsgemäß immer als letztes verkauft werden.
-
WOW also Regensburg wird ja grade mal richtig deinstalliert. Für mich klarer erster Absteiger. Wie wollen die das noch aufholen?
Gar nicht..das hatte sich aber schon in den letzten Spielen abgezeichnet, dass es dieses Jahr nicht reichen wird. Schade, war immer eine extrem nahe Auswärtsfahrt für mich.
Und Münster dürfen wir nächste Woche in keinster Weise unterschätzen. Das wird ein ganz ekliges Spiel.
-
Schon wieder dieser schlechte Trainer…. Macht alles falsch … jetzt gewinnen die sogar!
… und die gestandenen Forumstrainer?.. wieder daneben trotz geballter Kompetenz!
Einfaches Rezept: Während dem Spiel alles schlecht machen, wenn verloren wird dann hat man es ja geahnt, gewusst, gleich gesagt! Wird gewonnen war’s Glück, …. Alleine der eigene verzapfte Kram wird seltenst mal in Frage gestellt. Wohl dem Verein der solche Fans hat!
Das musste mal raus bei all dem negativen Genöhle während dem Spiel! Nix mit unterstützen oder aufmuntern…. Immer feste druff
Das unterschreibe ich alles. Komm gerade aus dem Stadion (war im Steher) und bin auf dem Weg Nachhause.
Das 1:0 hat den ganzen Block eiskalt erwischt. Gerade als man sich anfing warm zu singen, fällt dieses unnötige abgefälschte Tor.
Aber trotzdem hat die Mannschaft nicht aufgesteckt und der Block weiter alle nach vorne gepeitscht. Ich bin grundsätzlich auch eher ein "realistischer Pessimist"...aber ein Spiel dauert 90+× Minuten. Deswegen: Draufhauen kann man, wenn es nicht gelaufen ist. Aber eben erst nach dem Spiel.
Ich habe das Gefühl, dass da gerade was zusammen wächst. Die Spieler pushen sich gegenseitig wenn Fehler passieren, feiern sich gemeinsam und geben nicht auf. Das war heute eine mega geschlossene Mannschaftsleistung und am Ende ein absolut verdienter Auswärtssieg.
Und können wir bitte irgendeinen Spendenfond hier im Forum für Yokota eröffnen? Wenn er weiterhin Bock auf den Fck hat, dann muss der irgendwie gehalten werden. Unfassbar, der Kerl
-
Deswegen bin ich ja auch dabei. Da hat der fck in Fürth noch nie schlecht ausgesehen 🤣
Na das motiviert mich
Letztes Jahr warst du aber dann anscheinend nicht vor Ort....diese Niederlage zehrt immer noch an mir
-
Ich bin im Stadion und versuche wirklich positiv zu denken....
Aber in Fürth haben wir leider nie gut ausgesehen. Habe deswegen auf ein Unentschieden getippt. Mal schauen, was passiert.
-
Arbeits- und Zittersieg.
Überzeugend war das in keinster Weise...aber am Ende zählen halt die 3 Punkte
-
Irgendwie habe ich wieder mal das Gefühl, dass eher der Ausgleich fällt als ein 3:1
Ganz komisches Spiel in Halbzeit 2