Man kann von Glück sagen, dass wir die 40k Pkt schon lange voll haben. Drei Niederlagen in Folge ist schon krass. Und mir diesen "Leistungen" der letzten Wochen holen die keinen Punkt mehr.
Am Ende ist dann sogar Platz 10 noch in Gefahr.
Man kann von Glück sagen, dass wir die 40k Pkt schon lange voll haben. Drei Niederlagen in Folge ist schon krass. Und mir diesen "Leistungen" der letzten Wochen holen die keinen Punkt mehr.
Am Ende ist dann sogar Platz 10 noch in Gefahr.
Lächerlich....
Anfang ist für mich komplett angezählt
Nun ja...
Jetzt haben auch unsere bislang stabilsten Spieler ihre Komplettausetzer.
Also für mich ist diese Saison wirklich abgeschlossen. Schade, dass es am Ende dann doch komplett bergab geht. Aber die Luft ist komplett raus....
Also für mich steht seit dieser ersten Halbzeit fest, dass ein Aufstieg absolut verführt wäre. Es müsste die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, da hat absolut keiner auch nur ansatzweise Bundesligaformat.
Es ist erschreckend, wie das Team in den letzten drei bis vier Wochen abgebaut hat.
Die gesamte offensive Kraft ist absolut verpufft, da stimmt hinten und vorne nichts. Kein finaler Pass der ankommt, keine zwingende Situation bei Standards. Erklären kann ich mir das in keinster Weise...
Und das Geplätschere geht los...
Es ist absolut keine Spielkultur erkennbar. Keine Ahnung, was der Matchplan ist bzw sein soll. Ache als alleinige Spitze ist mal wieder komplett verschenkt. Ich habe langsam echt das Gefühl, dass ein Angriff auf die Spitze überhaupt nicht mehr gewollt wird. Echt harter Tobak...
Gelyncht habe ich noch keinen...ich habe lediglich gesagt, dass ich mir von der Aufstellung absolut nichts erhoffe. Zu oft wurde ich bzw wurden wir schon von den genannten Akteuren enttäuscht. Warum sollte es heute anders sein.
Gelyncht wird dann, wenn Wekesser erneut aus drei Metern das leere Tor nicht trifft...
Na dann...schauen wir uns den Spaß mal in Ruhe und ohne jegliche Erwartung an.
Wekesser und Gyamerah...
Na gute Nacht. Ich hab' jetzt schon keinen Bock mehr...
Ich gehe ohne jegliche "Voremotion" in dieses Spiel rein. Entweder setzt sich der negative Lauf fort oder der Bock wird umgestoßen
Jep, das kann passieren.
Man sollte auch bedenken, dass die Investoren da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Wörtchen mitreden werden.
ist auch zu verstehen,denn der club setzt auf den nachwuchs und fährt damit gar nicht so schlecht.
Und wir setzen auf Nachhaltigkeit und wollen weg von diesen Leihen. Ich bin persönlich nicht enttäuscht, dass man von einer Leihe als möglichem Ache-Ersatz Abstand nimmt. Denn auch der Club strebt nur eine Leihe an.
Ob natürlich ein Fest verpflichteten Spieler aus Zypern ein guter Nachfolger ist steht auf einem anderen Blatt.