2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Jedenfalls müssen wir das Elfmeterschiessen meiden, denn dann scheiden wir aus

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wenn das stimmt dann freu ich mich schon auf mica und simunek.mal sehen ob die dann aus ihren chancen was machen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Weiß jemand von euch, ob es zum Pokalspiel morgen eine Pressekonferenz heute gab? Vielleicht bekommen wir dann einige Neuigkeiten.


    Bisher gibt es nur einen Bericht, noch kein Video.



    Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich vermute das Aus im Pokal, Leider


    Nein! Positiv denken! Manchmal muss man das Glück auch zwingen. Eigentlich stand das Spiel nicht auf meinem Besucherplan, werde aber heute abend trotzdem kommen! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."