Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

• Das streitet ja auch niemand ab. Ich meine aber mit 100% iger Sicherheit feststellen zu können das immer dann wenn ein Sonderzug vom FCK eingesetzt wird ein ganz anderes Publikum im Gästebereich steht...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ach ja, die Edelfans wie du es nennst, waren diesmal Nicht deine Hass-Personen.

herrmann,
    ich habe nichts von Hass geschrieben, aber es ist so wie es ist herrmann, du kannst diese Knallerbsen nicht so schön reden dass jeder Schäfer froh wäre sie als Schafe in seiner Herde zu haben!
    Aber es muss auch blinde unter den sehenden geben oder solche die versuchen andere als Dumm zu verkaufen.

• Es ist einfach schade, dass durch die Typen (mal egal ob das jetzt 5 oder 50 waren) ein Bild vom FCK-Anhang entsteht, welches man als "normaler" Fan (also jemand der zu einem Spiel fährt um seinen Verein zu sehen uns die eigenen Farben zu zeigen) überhaupt nicht gebrauchen kann! Es wird dazu führen, dass die Heim-Fans dem FCK auch aggressiver gegenübertreten und man sich als normaler Fan gut überlegen muss, ob man überhaupt noch auf Auswärtsspiele fährt oder ob die Gefahr zu groß ist, dass man wegen dem eigenen asozialen Pack einen auf die Nase bekommt.

• Also ich kann dazu nur sagen das ich, schon längere Zeit, kein Auswärtsspiel mehr besuche und mittlerweile auch die Überlegung angestrengt habe ob ich noch zu den Heimspielen fahren sollte, auch bei Heimspielen siehst du eine statliche anzahl von vollgetrunkenen Vollpfosten die Leute beobachten und wehe da schaut einer zurück und schon gibts Porbleme....das brauche ich nicht, ich habe früher einiges an Lehrgeld bezahlt und möchte heute damit nichts mehr zu tun haben.....das fängt schon beim Betreten der Stehränge an wenn du dir einen Platz suchst und Volldeppen auf der Stange sitzend die Füsse auf der anderen Stange haben und du dort durch gehen willst und höflichst fragst ob du mal vorbei darfst dann kommen schon Sprüche , ich haue dir gleich eine in die Fresse usw. usw. , und das von Jünglingen die ein Sohn meines Sohnes sein könnten, also ich brauche das nicht mehr weil irgendwann kommt der Tag da platzt mir der Kragen und das kostet mich zuviel Kohle......
    Es macht keinen Spass mehr live im Stadion zu sein................

• Es kommt wohl auch darauf an, wie man jemand entgegentritt und an anspricht.. Wenn man gleich mit Beleidigungen kommt, dann geht das sichter nach hinten los, spricht man die Leute aber offen an und erklärt ihnen ihre Fehler, so sind sie wohl alle einsichtig, egal welchen Alters, egal wie viel Alk und egal was die anhaben ..

Sorry aber du wirst mir doch nicht sagen wollen, dass man über 40ig jährigen (deine Wort) Mennschen efklären muss, dass man keine Gegenstände aufs Spielfeld werfen darf.

PS. Wenn es wahr ist, dass der Schnee von außerhalb der Tribüne herein geholt wurde, war das ganze eine geplante Aktion.
    Und du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen, dass sich "Normale Fans" hier zusammen geschlossen haben um diese Aktion zu planen?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ach.

Da fällt mir ja gerade ein:

es flogen nicht nur Scheebälle oder Feuerzeuge... :S

Hat jemand die geworfene Krücke gesehen???

Sie flog knapp am Podest vorbei und blieb dann im Fangnetz hängen 8|

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Wort wörtlich war Schnee außerhalb total verpisst... :P

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute diesen Dreck in die Hände nehmen...

• Hat jemand die geworfene Krücke gesehen???

Sie flog knapp am Podest vorbei und blieb dann im Fangnetz hängen 8|

Ich werf mich weg :rofl:

Gibts ein Foto ?

War die Krücke rot-weiß?

am Rande:

Bin mal mit einem konv. Zug ein paar KSC'lern begegnet,nicht schwarz gekleidet,keine Kutten,gut mittleres Alter:

bei einem Zwischenstop irgenwo Bahnhof X stiegen die aus,latschten ohne Schuhe im Bahnhofsgelände rum u. ohne Sch... setzten sich auf das Gleisbett !

aus meinem Abteil sah ich nur noch die blau-weiße Zipfelmützen!

Sollte ich lachen oder weinen?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nein, die Krücke war mit blauem Griff... ;) Sie viel dann vom Netz in den Innenraum. Ging schnell, denke nicht das es davon ein Bild gibt..

Ihr hättet mal den Blick von Kempf sehen sollen der im Podest stand :schock:

• interessant...lese gerade im bericht "Schneebälle ließen Fürth eiskalt" in der nürnberger zeitung (NZ) von heute:

"Dabei war der Torhüter (Loboue) den "Roten Teufeln" nicht einmal böse: "Wenn ich dort gestanden wäre, hätte ich wohl auch geworfen. Es gibt Schlimmeres."

ja ne is klar...und deswegen auch die gesten in den lautrer fanblock und die bitte an den schiri, das spiel abzubrechen.... :lol:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()