18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Wahnsinniges Zitat.
    Was meinst du jetzt Achim?Bitte verschone mich.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    Einmal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • Ich denk der Elfmeter zum 2 zu 0 war die Entscheidung.


    seh ich auch so..!
    Somit hatte mal wieder Tobi seine Aktien in einer Schlüsselszene im Spiel!
    Diese krassen Fehler häufigen sich in letzter Zeit leider mal wieder..
    Augsburg,Hoffenheim,Mz, und heute auch wieder..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht kommt die heutige Niederlage auch zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt dürfte auch der letzte begriffen haben dass die Rückrunde kein Selbstläufer wird und es auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit wird bevor wir am Saisonende hoffentlich etwas zu feiern haben.


    das dachte ich schon bei der Niederlage in Augsburg, aber wir haben daraus nicht gelernt scheint es mir....die Sperre für Nemec kommt gegen Aalen wie gerufen sofern Erik nicht allzu schwer verletzt sein sollte, aber da haben wir ja noch Alternativen gegen Aalen.....


    Buggy
    Augsburg,Hoffenheim,Mz, und heute auch wieder
    dir ist aber doch bewusst das gegen Mainz Robbles im Tor stand, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • hier ist eigentlich alles gesagt. alleine schuld an der niederlage waren die zwei neuen sicherlich nicht.


    defensiv sind wir vom tormann angefangen einfach zu unkonzentriert bzw. zu langsam.
    und offensiv sind wir leider auch nicht
    topbesetzt. in nemec sehe ich lediglich einen joker für die zweite liga. mehr aber nicht.


    geld zum nachlegen im angriff haben wir aufgrund der strafe die wir vom dfb bekommen werden jetzt
    auch noch weniger...


    wird alles schwerer, als ich mir nach 16 runden gedacht habe!

  • Mit den Schneebällen war unfassbar dumm. Das waren oben 4 Typen, id eman auch im TV gesehen hat. Die werden Ärger bekommen. Der FCK wird die DFB-Strafe auf sie abzuschieben versuchen, mit Hilfe der Kameras.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • dir ist aber doch bewusst das gegen Mainz Robbles im Tor stand, oder ?


    jetzt ja...
    sry Mz bitte streichen... :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ich bin auch grade aus dem baukastenstadion heim (immer wieder geil, wenn man die südtribüne von denen sieht....)


    zur leistung: verdient verloren, ich hoffe, dass das jetzt nicht einreißt! :thumbdown:


    und gegen die schneeballwerfer (war im block 6, recht weit vorne): wenn sogar ein marco haber und stefan kuntz in den block kommen muss, dann sollte selbst diesen flachpfeifen auffallen, dass sie mit der aktion NUR unserem verein schaden. will nicht wissen, wieviel strafe wir wegen diesen VOLLPFOSTEN wieder zahlen dürfen.


    klar darf ein fürther torwart nicht so provozieren, da sollte er profi genug sein! aber wenn ich mit der angst leben müsste, von einem eisball im genick getroffen zu werden schnee war das nämlich nicht nur), würde ich evtl auch so reagieren.


    ihr schadet der mannschaft, ihr schadet unserem verein und ihr schadet unserem image. jetzt weiß ich auch, warum der FCK in bayern von der polizei als risikoverein eingestuft wird. unter aller sau ist das! SCHÄMT EUCH!!! :shit: :shit: :shit:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • wenn die manschaft den torhüter mit soviel Wille attakiert hätte wie die Fans, dann hätten se auch net verloren

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • So schlimm ist es noch nicht, dass wir gegen Aalen spielen müssen.


    Aber gegen Ahlen sollten wir die 3 Punkte daheim behalten und wenn es ein 1:0 Sieg wird.


    Mann, war das ein Grottenkick in der 2. Halbzeit. Und nun gegen Ahlen ohne Nemec, Ilo, Schorsch, Eric.


    Und Bugera sollte wieder die Ecken treten.



    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()