Reaktion gefordert: Lautern zu Gast beim aufstrebenden SVWW

• Die Reaktion ist ausgeblieben und eie Mannschaft hat ein Problem das auf der Bank sitzt. Solche Auftritte sind nicht anders zu erklären, Bälle die man nicht erklären kann, keine Ideen und null System.

Bleibe dabei, DS ist fertig und der fck ist ein Abstiegskandidat in dieser Verfassung.

Keine 5 Punkte bis zur Winterpause, dabei bleibe ich.

Ich äußere auch Kritik an Hengen für die Verpflichtungen in der Abwehr, die sind nicht 2 Liga tauglich.

• Man sieht nun was ein Ache und Pucharz in Top Form ausmachten.

Boyd ist leider nun weit über den Zenit.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Abwehr muss in der Wi Pause gestärkt werden!

Die Frage ist nur: welcher Spieler hilft uns und wäre Wechselwillig?

Wenn man sich die Anzahl der Akt Gegentore ansieht: so steht’s du normal viel weiter unten!

Wenn man sieht wie Heintz mittlerweile für Köln „performed“, muss ich persönlich ganz ehrlich sagen dass ich den Zugang von Soldo immer mehr als Verlegenheitstranfer betrachte, gefühlt hat der an (fast) jeden Gegentor in der letzten Zeit seine Aktien. Zimmer auf rechts wirkt genauso oft überfordert und Durm scheint keine wirkliche Option zu sein.

Es ist mir auch zu einfach gedacht um zu sagen dass wir nicht die finanziellen Mittel haben um da endlich mal „konkurrenzfähig“ zu werden, wie man personell vermeintlich aus „wenig am Ende viel macht“, sehen wir bspw. heute bei unserem Gegner.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Klappe zu Affe tot. Lobinger kommt.

👍🏼🙈

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wir haben immer noch den drittbesten Sturm. Aber leider auch die viertschlechteste Abwehr. Mit einer besseren Abwehr wäre so einiges möglich.

Und genau deswegen stehen wir gerade im Mittelfeld auf Platz 10.

Wenns auf den Relegationsplatz nicht nur 5 Punkte wären, wäre mir das auch relativ wurscht...Aber so kanns halt echt schnell gehen...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!