34. Spieltag: Showdown in Müngersdorf

• VAR sagt nein...

Aber jetzt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• VAR sagt nein...

Jetzt per Elfmeter...

Akzeptieren wir es einfach und freuen uns (hoffentlich) auf nächste Saison.

Wer heute da wirklicu dran geglaubt haty dass bei den ganzen Variablen wirklich noch was geht...mmh, kritisch ;)

Vor allen Dingen machen wir ja unsere Hausaufgaben nicht. .

Ich freue mich in der nächsten Saison wieder auf meine "Heimspiele" gegen Fürth und Nürnberg.

Aber von der Bundesliga ist diese Mannschaft meilenweit entfernt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mich ersxhreckt eher diese spielerische Linitiertheit. Wenn das der Effekt eines Trainwechsels sein soll, dann ist dieser krachend gescheitert.

Das ist gerade Schlafwagenfußball vom Allerfeinsten und nur zum abgewöhnen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Zumal neben uns und ELV noch 2 anderer in der Trommel sind und wir alles andere als einen sicheren Lauf haben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Darum gehts doch eigentlich nur sekundär. Viel Aufstiegseuphorie kann ich nicht erkennen.

Ich will einfach dieses Spiel gewinnen.

Bearbeitung:

Da hat sich der Elvedi schon wieder abkochen lassen.

• Kein Spieler ist es wert das er unbedingt verlängern oder bleiben muss. Erneut ein Witz was geliefert. Aber eine absolute leichte Nummer für Köln. Wie gesagt.

Die können alle austauschen aber auch der Verantwortliche für diesen ganz mies ausgestellten Kader.

IV, Außen, Mittelfeld und Kapitän alles Fehlanzeige.