Ja, es ist wirklich unfassbar, dass sich der FCK nach dem Aufstieg in Liga 2 immer noch nicht in den höheren Regalen bedient hat - mindestens Spieler abwerben von Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen. Bayern kommt erst nächstes Jahr. Finde den Fehler.
Auch wenn du hier der Allmächtige bist, deine Aussage ist einfach nur dumm und komplett am Thema vorbei. Hier geht es um das LEISTUNGSVERMÖGEN eines Z. oder L.. Darauf habe ich meine mit Absicht leicht sarkastische Aussage bezogen. Wenn du das dann auf die Transferschiene bringst, was soll man dazu sagen? Ein vernünftiger Austausch mit so einer Person ist dann komplett zum scheitern verurteilt. Wenn wir doch dabei sind, du willst mir jetzt sicherlich erklären, was genau die Stärken eines Z. oder L. sind, die dem FCK weiterhelfen können. Wieviel Tore oder Torvorlagen hat Herr Z. in der letzten Saison gehabt, falls der Einwand kommt, dass er verletzt war, geschenkt, weiß ich, ich befasse mich mit dem FCK. Wieviele Tore und Torbeteiligungen hat dieser Möchtegernstürmer L. Letzte Saison gehabt, die es rechtfertigt ihn weiterhin aufzustellen? Was kann ein vernünftiger Fußballtrainer in diesen Spielern sehen? Der eine hatte nahezu in jedem Spiel seine Chancen bekommen, der andere durfte nach seiner Verletzung ebenfalls deutlich häufiger ran, als andere. 4 gelbe Karten hat Z. in seiner Statistik stehen. Der gute Mann ist Stürmer oder zumindest ein sehr offensiver Mittelfeldspieler, erbärmlich. Falls du dich fragst, warum ich die gelben Karten herausstelle, mehr war nicht, kein Tor oder eine Torvorlage, nichts gar nichts. Der andere hat immerhin als Mittelstürmer 2 Tore geschossen und 2 vorgelegt. Ebenfalls eine mehr als dürftige Ausbeute, wenn man überlegt, dass er in 29 Spielen eingesetzt wurde. Aber egal ist ja erst 24 und ein Riesentalent. Ein Hercher z.b. weiß definitiv besser wo das Tor steht als diese beiden zusammen. Und ja, um das Fragezeichen über deinem Kopf aufzulösen: ich würde eher mit Hercher als Mittelstürmer spielen als die Kaderplätze an diese anderen beiden zu vergeben.
Bin gespannt, deine Pro Argumente zu hören, außer, dass sie Spieler des FCK sind und wir sie bedingungslos unterstützen müssen. Argumente und Fakten wären nicht schlecht.