Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Korrekt. Ich auch nicht.


    Sieht für mich eindeutig nach einem Mentalitätsproblem aus. Der Druck von den Rängen, dem Umfeld. Dann noch die beiden letzten beschissenen Spiele....anscheinend eine gefährliche Mischung, mit der viele nicht umgehen können.

    Umfeld und Ränge ist mir zu viel Alibi

    Da sind wieder zu viele Basics echt schlecht….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann heißt es Braunschweig steigt glücklich auf. Würde behaupten das die heute trotz gestern aufsteigen.

    Halbe Std und nicht eine einzige Torchance, und das obwohl es um Platz 2 geht.

  • Umfeld und Ränge ist mir zu viel Alibi

    Da sind wieder zu viele Basics echt schlecht….

    Ich meinte damit, dass durch diesen äußeren Druck diese Basics verloren gehen bzw unnötige Fehler produziert werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dann heißt es Braunschweig steigt glücklich auf. Würde behaupten das die heute trotz gestern aufsteigen.

    Halbe Std und nicht eine einzige Torchance, und das obwohl es um Platz 2 geht.

    Das ist dann in Summe kein Glück sondern verdient.

    Und umgekehrt hat der fck dann den direkten Aufstieg nicht verdient.

    In Summe muss ich zustimmen - die letzten 3 Spiele machen den Eindruck als wären wir am Spieltag 6. man macht sich richtig hart erarbeitetes kaputt …

    Ich hoffte in den letzten 2 Spielen auf die Wende in der Hz….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meine Fresse - das kann man sich ja nicht mit ansehen. Boyd darf da vorne im Kreis rennen und keiner spielt Pressing mit. An Boyds Stelle hätte ich den Jungs schon das Trikot hingeschmissen - FRECHHEIT