Wie wärs denn mit Dede von Dortmund für Linksaußen? Wird Dortmund verlassen, möchte gerne in der Bundesliga bleiben und ist ablösefrei!
Beiträge von C-Unit
-
-
Schwarz, Größe XS, sehr guter Zustand! Habe es 2008 nach dem Köln Spiel gekauft.
Artikelnummer 250672099445 , würde es für 15 Euro abgeben...
-
ich hab meine Bestellung richtig gemacht! Wenn Sie anbieten, die Dauerkarte in 17 Einzeltickets zu verschicken, dann sollten sie online wenigstens eine Funktion einrichten, wo man das auswählen kann, oder in der Lage sein, innerhalb von 6 Tagen ans Telefon zu gehn oder E-Mails und Faxschreiben zu beantworten!
-
ich muss mich jetzt wirklich mal kurz über diesen blöden Ticket"service" aufregen. Ich habe mir online zwei Dauerkarten bestellt und habe gehört, dass man sich die Dauerkarte auch in Form von 17 Einzeltickets zuschicken lassen kann, anstatt der gewöhnlichen Chipkarte. Jetzt hab ich denen seit vergangenen Mittwoch drei E-Mails und ein Fax mit meiner Anfrage geschickt, keine Antwort. Und auch mehrmals bei dieser kostenpflichtigen (!) Hotline angerufen, angeblich könnten sie zur Zeit wegen hoher Nachfrage keine Anrufe entgegen nehmen. Zu wenig Mitarbeiter? Alle in Urlaub?
-
lächerlich sowas
-
also ich denke Düsseldorf muss wegen der Tabellensituation und ihrer Auswärtsschwäche eigentlich schon gegen uns gewinnen, was uns in die Karten spielen wird Die drei Punkte holen wir uns wieder zurück!!!
-
wie geil der Kommentator auf DSF die ganze Zeit das Spiel und die Duisburger mit ihren Aufstiegsansprüchen runtergemacht hat, zu gudd
-
die Duisburger hab ich schon ganz vergessen
-
bei nem Sieg sogar 13 Punkte auf Platz 4
-
hauptsache Karlsruhe hält jetzt noch 20 Minuten durch