Alles rund um die Dauerkarte

• ich muss mich jetzt wirklich mal kurz über diesen blöden Ticket"service" aufregen. Ich habe mir online zwei Dauerkarten bestellt und habe gehört, dass man sich die Dauerkarte auch in Form von 17 Einzeltickets zuschicken lassen kann, anstatt der gewöhnlichen Chipkarte. Jetzt hab ich denen seit vergangenen Mittwoch drei E-Mails und ein Fax mit meiner Anfrage geschickt, keine Antwort. Und auch mehrmals bei dieser kostenpflichtigen (!) Hotline angerufen, angeblich könnten sie zur Zeit wegen hoher Nachfrage keine Anrufe entgegen nehmen. Zu wenig Mitarbeiter? Alle in Urlaub?

2 Mal editiert, zuletzt von C-Unit ()

• Zu wenig Mitarbeiter? Alle in Urlaub?

Leitungen blockiert, weil weitere 10000 Menschen anrufen, die ihre Bestellung nicht beim ersten mal richtig machen konnten? ;)

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.
    Klar, ist das ärgerlich, wenn nicht reagiert wird. Ich versteh dich.

• ich hab meine Bestellung richtig gemacht! Wenn Sie anbieten, die Dauerkarte in 17 Einzeltickets zu verschicken, dann sollten sie online wenigstens eine Funktion einrichten, wo man das auswählen kann, oder in der Lage sein, innerhalb von 6 Tagen ans Telefon zu gehn oder E-Mails und Faxschreiben zu beantworten!

Einmal editiert, zuletzt von C-Unit ()

• Nach meinen Erfahrungen kommen die Emails an und werden bearbeitet, beantwortet aber leider nicht.Vllt. sollte man sich mal Gedanken über ein Email-Script machen, dass bei einer erfolgreichen Bestätigung eine vorgefertige Email raus haut! So ganz ohne Antwort sitzt man immer auf glühenden Kohlen, da kann ich dich verstehen!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich faxe in der Regel, da hat man ein Sendeprotokoll ;)

Aber richtig - eine automatische sofortige Bestätigungsmail, am Besten mit dem Inhalt des online eingegebenen Textes, gehört eigentlich zum guten Ton und würde ich auch sehr befürworten.
    Zumal das programmiertechnisch leicht umzusetzen sein sollte.

Gruß
    nobe

• Jetzt hab ich denen seit vergangenen Mittwoch drei E-Mails und ein Fax mit meiner Anfrage geschickt, keine Antwort.

Habe gerade vorhin mit einer netten Dame im Ticketservice telefoniert..
    Es kommen zur Zeit täglich über 3000 Emails bei denen an..
    Zudem sind sie chronisch unterbesetzt und die Stellen scheinen komplett ehrenamtlich bestzt...

Ich habe mir online zwei Dauerkarten bestellt und habe gehört, dass man sich die Dauerkarte auch in Form von 17 Einzeltickets zuschicken lassen kann, anstatt der gewöhnlichen Chipkarte.

Wir haben über SG Stern so wie von Dir beschrieben ne Zusage bekommen alle Einzeltickets zum ermäßigten Dauerkartenpreis zu bekommen, aber das ist denke ich ein Ausnahmefall .. bzw ne Sonderkondition, weil es eben über SG Stern geht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ab der 30. KW werden die DK verschickt? Habe ich dies richtig in Erinnerung?

Abgebucht hat Stephan Anfang letzter Woche für meine 2 DKs.:schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Auch ich hab die Information,tel. beim FCK-Ticketshop,dass der Dauerkartenversand ab heute den 19.07 beginnt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief