Rund um die 2. Bundesliga

  • Diese Geschenke aus Augsburg, Düsseldorf und Bielefeld muss man einfach nutzen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also wenn das nicht eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft ist, dann weiß ich auch nicht. Morgen ist die ganz große Chance. Morgen kann die Tür sehr weit aufmachen und muss in den restlichen Spielen nurnoch durchgehen.

  • wie genial. Der KSC ist doch mal zu etwas zu gebrauchen :rofl: Endlich hats die Puppenkiste auch mal erwischt nach all den Duselsiegen und unverdienten Punkten der letzten Wochen

    dann verliert auch noch die Fortuna beim FSV...oh wie schön :girly2:


    Sag ich doch! Die stehen, spielerisch, zu unrecht auf Platz 2.
    Klar muss man auch Glück haben, aber mit Glück allein steigt man nicht auf.


    Ich bleibe dabei: So richtig golden wird der Spieltag erst, wenn wir morgen gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • @Zooländer, bei aller Sympathie für die St. Paulianer - sie haben es selbst versemmelt - wenn wir nur an uns denken, ist es wohl wichtiger, daß Oberhausen morgen etwas aus HH mitnimmt, als das der KSC heute gewonnen hat - warum? wir müssen den vermaledeiten 3. Platz vermeiden. Unbedingt. Und dazu muß der Abstand dorthin so groß wie möglich sein.


    Noch vor kurzer Zeit habe ich ähnlich argumentier mit St. Pauli auf dem 2. Platz - so ist das eben mit dem "Aufstiegsegoismus".

    Ich schrieb nirgens das ich aus Sympathie für St. Pauli oder Antipathie für Augsburg den Sieg für St. Pauli morgen gerne sehen würde... aber mir persönlich wäre es recht wenn dieser eine Ausrutscher von Augsburg jetzt sie ins grübeln bringt und nervös macht wenn St. Pauli nahe ranrückt... ist mir einfach als Konstellation entspannter für die Restsaison...

  • Moin Moin Lautern!


    Der Spieltag hat super für uns begonnen, alle Verfolger haben verloren ( vor allen die Puppenkiste) :jubel: und unten Hut ab vor Frankfurt die haben unseren Lieblingsgegner von der Ostsee überholt :hi: mal sehen ob wir morgen endlich wieder in die Spur kommen und oben wieder angreifen.
    Ihr seit sowieso schon aufgestiegen, deshalb wäre es besser ihr gewinnt auch morgen und kocht Cottbus weich :hammer: (unser nächster Gegner auswärts).
    Werden bei euch im Stadion eigentlich die Zwischenstände angezeigt (da wir ja morgen zeitgleich spielen)?


    vielleicht folgen wir euch ja doch noch in Liga 1
    you never walk .......

  • Ihr seit sowieso schon aufgestiegen


    Ja, machen wir jeden morgen :biggrin:


    Die Ergebnisse werden angezeigt, wobei es mir auch manchmal so vorkommt, dass die Ergebnisse so eingeblendet werden, dass die Stimmung nochmal ein wenig besser werden kann. Da werden auch gerne schlechte Ergebnisse ausgelassen (z.B. letzte Saison, als Mainz in Ingolstadt spielte und das 1-1 und 2-1 von Ingolstadt eingeblendet wurde, die beiden folgenden Mainzer Tore aber ausgelassen wurden und die Fans so nochmal schön angetrieben wurden).

  • Duisburg ist selbst schuld. Hat vom Personal ne klasse Mannschaft und holt sich Sasic als Trainer. Mit dem Spieler Material wäre jeder andere Trainer aufgestiegen.

  • Duisburg auch verloren, sehr gut

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wie geil der Kommentator auf DSF die ganze Zeit das Spiel und die Duisburger mit ihren Aufstiegsansprüchen runtergemacht hat, zu gudd :D